Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A54 lädt plötzlich nicht mehr

(Thema erstellt am: 07-03-2024 12:49 PM)
7377 Anzeigen
Parzival68
Explorer
Optionen

Hallo ich brauche schnell Hilfe,

mein Galaxy A54 lädt plötzlich nicht mehr, gestern ging es noch. Keine Ahnung woran es liegt, es ist erst 4 Monate alt, dementsprechend dürfte auch nix kaputt sein, Ladekabel und Netzteil auch wie neu.

Ich habe schon mit dem Chatbot von Samsung geschrieben und alle Tipps ausprobiert, nichts hat geholfen. 

In den letzten Wochen war es 1, 2 Mal so, dass das Handy nicht geladen hat als ich es angeschlossen habe, aber beim 2. Versuch ging es dann. Aber heute gar nix. Kann es daran liegen, dass ich vorher ein Softwareupdate heruntergeladen habe??

Ich hoffe, jemand hier hatte das Problem auch schon mal. 🙏

25 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn wenigstens mal ein anderes Ladekabel und Ladegerät ausprobiert?
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuche mal mit einem nicht metallischen Gegenstand und eventuell einer Lupe, dein Port sauber zu machen.
Führe mal eine Wipe Cache Partition Löschung durch, sollte man immer nach einem Update.

Zur Not hier unten rechts in der app auf support und melde das bitte einem Techniker. Viel Erfolg
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Wie soll er das mit leerem Akku machen? 🙈
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wo steht das der Akku leer ist? Durch seine eilende frage, kann ich nur von ausgehen das es noch Saft hat.
Nach der Reinigung falls er Erfolg hat, kann er diese Schritte ja trotzdem durchführen. Hat bei vielen A54 geholfen
0 Likes
Parzival68
Explorer
Optionen

Ja natürlich, hat aber auch nichts gebracht.

0 Likes
Parzival68
Explorer
Optionen

Gereinigt hatte ich, aber hat nicht geholfen. Ich hatte einen Cache gelöscht von der USB Anwendung oder wie die heißt, auch ohne Erfolg.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann bleibt Dir vielleicht nur die Reklamation des Smartphones wenn nichts anderes hilft.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Melde es dem Support bitte.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Das sollst du probieren1709813929029.jpg