Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A51 WLAN verbindung bricht ständig ab

(Thema erstellt am: 26-03-2021 11:27 PM)
19831 Anzeigen
Spleens
Explorer
Optionen
Hallo alle,

Mein Samsung Galaxy A51 ist jetzt fast ein Jahr alt und seit dem letzten Systemupdate vor ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem WLAN zuhause die Verbindung zum Handy weg bricht. Mir wird dann oben beim WLAN Symbol dieses Ausrufezeichen neben dem Symbol angezeigt, was dafür steht, dass kein Internet über diese Verbindung möglich ist.
Zurücksetzen der Verbindung auf dem Handy hat nicht geholfen und auch ein Neustart des Handys nicht.
Mobile Daten funktionieren einwandfrei, jedoch hatte ich noch nicht die Möglichkeit, andere WLANs zu testen. Jedoch gehe ich davon aus, dass es nur ein Problem hier ist.

Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Es ist sehr dringend, da ich zuhause mein Internet über das Handy gar nicht mehr benutzen kann. Alleine beim schreiben dieses Threads ist die Verbindung einmal verloren gegangen

MfG
26 Antworten
Libero24
Big Cheese
Optionen
Ich würde mal einen Wipe Cache versuchen, gerade nach Updates.

clipboard_image_1616798103676_1616798103676.jpg

0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Verbindungseinstellungen zurücksetzen.
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Hast du einen Repeator im WLAN installiert, da kann dieses Problem auftreten wenn der Router schon älter ist. Wenn nicht mach mal einen Neustart des Routers.
0 Likes
Spleens
Explorer
Optionen
Wenn du dir meinen Beitrag richtig durchlesen würdest, dann könntest du herauslesen, dass ich das schon probiert habe
Spleens
Explorer
Optionen
Probiere ich nachher gleich mal
0 Likes
Spleens
Explorer
Optionen
Nein keinen repeater. Wlan habe ich schon neugestartet
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Dann teste mal ob es in einem anderen WLAN auch auftritt.
0 Likes
Spleens
Explorer
Optionen
Ich kam, wie im thread schon beschrieben, noch nicht dazu, es in einem anderen WLAN zu testen
0 Likes
Spleens
Explorer
Optionen
Hat nicht geholfen 😞
0 Likes