Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy a40 one ui 2.1

(Thema erstellt am: 16-04-2021 04:50 PM)
250 Anzeigen
Gamerbendy
Journeyman
Optionen
Hallo ich frage mich weil ich one ui 3.1 habe aber wo ich android 10 hatte, hatte ich nur one ui 2.0 und kein one ui 2.1 woran lag es und ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wird nicht immer jede Subversion (Sprich One UI 2.1, 2.5) auf jedes Handy gebracht. Besonders bei den günstigeren Modellen ist das teils der Fall oder wenn die Features ohnehin nicht von dem jeweiligen Modell unterstützt werden, wobei sich das aktuell zu ändern scheint.
Zudem werden nicht zwangläufig alle neuen Funktionen einer neuen Version auf alle Handys gebracht, sieht man derzeit beispielsweise an One UI 3.1.
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Spielt das jetzt echt noch ne Rolle?
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wird nicht immer jede Subversion (Sprich One UI 2.1, 2.5) auf jedes Handy gebracht. Besonders bei den günstigeren Modellen ist das teils der Fall oder wenn die Features ohnehin nicht von dem jeweiligen Modell unterstützt werden, wobei sich das aktuell zu ändern scheint.
Zudem werden nicht zwangläufig alle neuen Funktionen einer neuen Version auf alle Handys gebracht, sieht man derzeit beispielsweise an One UI 3.1.
ZeroTwo.png
maxi657
Pathfinder
Optionen
Weil dein Handy zu alt für one ui 2.1 war
0 Likes
Gamerbendy
Journeyman
Optionen
Aber dann könnte mein handy kein one ui 3.1
0 Likes