Mein Galaxy A52 LTE lässt sich nicht laden, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Der Sensor meldet Feuchtigkeit, obwohl das Gerät nicht mit Wasser in... Post ansehen
Heute mal wieder enttäuscht ,weil aufeinmal fast alle Apps verschwunden sind. Ich kann auf Sie zwar über den Launcher Zugreifen aber jedes mal das... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit ca. 4 Wochen das A72. Eigentlich habe ich mein Handy zu 99 % auf Lautlos eingestellt. Bei meinem alten Samsung Handy wurden... Post ansehen
Hey, gerade eben wollte ich mein Handy (Ein Samsung galaxy a40) normal benutzten, aber es war irgendwie komplett langsam zum Punkt wo es nervig... Post ansehen
Hey
Ich habe mir vor 3 Monaten das Samsung Galaxy A71 bei Klarmobil gekauft und habe festgestellt das mein Handy nicht mehr lädt. Von gestern... Post ansehen
Moinsen an alle. Mein A71 akzeptiert das beigelegte Ladkabel nicht mehr, das Kabel funktioniert jedoch mit allen anderen technischen Geräten.
... Post ansehen
Ich schreibe das hier rein, um in Erfahrung zu bringen, ob das ein bekanntes Problem ist oder nur bei mir auftritt:
Das A52 5G wurde zum Release... Post ansehen
Hallo, sind den Pläne bekannt, ob es auch in der A Serie ein Gerät kleiner gleich 6 Zoll Displaygröße geben wird ?
Die Geräte wie das A32 5G... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit einem dreiviertel Jahr ein Samsung Galaxy A40. Seit ca. einer Woche kann ich auf dem Smartphone keine Musik mehr hören. Ich... Post ansehen
Mahlzeit in die Runde
Ich habe eine Frage: und zwar habe ich die H96 Max Box und möchte diese per Handy steuern. Ich habe ein Samsung Galaxy... Post ansehen