Hallo allerseits heute android 11 für a21s Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Hallo allerseits heute android 11 für a21s Post ansehen |
Hallo. Ich hab das A52 und davor hatte ich das s6. Ich habe alle Lieder per Smartswitch vom S6 auf das A52 transferiert. Nun zeigt mein... Post ansehen Ja das liegt an WMA. Hatte das selbe Problem mit meinem S21. Kannst es mit einem anderen Musikplayer... Post ansehen |
Der Fingersensor ist echt nicht so gut er reagiert nicht so schnell und viele Male funktioniert einfach nicht und face ID ist auch viel zu langsam... Post ansehen @munawar ein Versuch wäre noch: Einstellungen > Apps > die 3 Striche neben "Ihre Apps" anzutippen (n... Post ansehen |
Hi, seit dem letzten Update geht kein Amazon Prime, Netflix oder Disney + mehr auf meinem Galaxy a40,Disney stürzt komplett das Handy ab, bei... Post ansehen Hallo @Members_xTH2bXD, sind bei dir dieselben Apps betroffen? Welches Smartphone-Modell hast du gen... Post ansehen |
Wo kann ich meine Telefonnummer beim Samsung A51 einsehen? Post ansehen Funktioniert aber anscheinend nur, wenn die Telefonnummer auf der SIM hinterlegt ist. Das ist leider... Post ansehen |
Wie kann ich meine Telefonnummer einsehen? Post ansehen Denke ich zu einfach? Ich hätte eine Nummer angerufen auf die ich Zugriff habe. Dort hätte ich meine... Post ansehen |
Hallo wie bekomme ich mehr Apps auf den Schirm?? Post ansehen Manche vergessen einfach, so was als Lösung zu markieren. Post ansehen |
Ich kann mein handy nicht laden mein handy ist jetzt nur %36. Aber die lade kabel funktioniert einwendwfrei. Was Soll ich jetzt tun? Post ansehen Hey Maestro Du bist genial danke mein Handy A71 Samsung kann ich Dank dir wieder laden und muss nich... Post ansehen |
Es würde mich mal interessieren wann das Update endlich kommt dafür:) Post ansehen |
Macht es einen Unterschied ob ich mein Smartphone mit einem Ladegerät oder mit einem Laptop lade Post ansehen Bei den induktiven Ladegeräten hat Samsung da auch einen Riegel vorgeschoben. Beim USB trauen die si... Post ansehen |
Hallo! Vor paar Monaten gab es eine Situation mit meinem Gerät (Samsung Galaxy A80 Dual Sim) und zwar meine Handy würde... Post ansehen Alles gut, ich hoffe dass das jetzt einige Leute verstanden haben so wie du jetzt. Post ansehen |
Guten Morgen, Seit dem letzten Update funktioniert Samsung Free nicht mehr bzw. wenn man eine App dort starten möchte stürzt die App immer... Post ansehen Hallo, das freut mich. Gehe mal bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte und akzeptiere die Lösung, son... Post ansehen |
Seit dem update, werden in der Gallerie, nicht alle videos insbesonders von der sd karte angezeigt, ich habe ca 140 es werden aber nur 60 angezigt,... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/galerie-videos-werden-nicht-alle-angezeigt-intern... Post ansehen |
I have a Samsung Galaxy A51 with Android 11. I bought it about a bit less than a year ago I think and I use old Samsung headphones (wired, not... Post ansehen |
Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass Apps sich einfach schließen oder Verbindungen einfach nach ein paar Minuten abbrechen. Apps und System... Post ansehen Wenn es funktioniert hat, kannst du bei meiner Nachricht bei den drei Punkten die Antwort als Lösung... Post ansehen |
Hallo, kann keine Screenshots machen. Post ansehen Guten Tag, hat sich alles erledigt. Viele Updates und es funktioniert . Dankeschön Post ansehen |
Hallo Seit Android 11 habe ich das Problem das Originale Bilder nach dem bearbeiten gelöscht werden. Kann man diese ,,Funktion,,... Post ansehen Kannst nach der Bearbeitung oben rechts auf die drei Punkte klicken und "Kopie speichern" auswählen,... Post ansehen |
Hallo liebe Community, bei mir ist es an der Zeit mal mein Smartphone zu wechseln. Meinem treuen Begleiter geht mittlerweile doch zu sehr die... Post ansehen Also ich kann dir das s20FE auch empfehlen aber dann in der 5G Version.. da ist die akkulaufzeit deu... Post ansehen |
Hallo, seit dem letzten Update habe ich nur noch Probleme mit der Galerie, einerseitz war ein video komplett weg, das lässt sich auch niergendwo... Post ansehen |
Guten Abend Ich habe bei meinem A71 die original Firmware neu geflasht mit Odin. Nun hab ich aber das Problem das mein Akku seit mittlerweilen 2... Post ansehen Hallo @Badenser74 ,du kannst zum Überprüfen deines Galaxy A71 gerne unseren Smart Repair Service (Kl... Post ansehen |