Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherheitsupdate Mai 25

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
5569 Anzeigen
Mausebär60
Pathfinder
Optionen
Mein A56 hat das Mai Update erhalten. Habe schon gedacht das Samsung mein A56 geschrottet hat.Es brauchte ca 10 Minuten bevor der Startbildschirm sich öffnen ließ. 
39 Antworten
thor4712
Pathfinder
Optionen
Immerhin vor dem S24 Ultra 😂
osnix
MegaStar
Optionen
Nun, es ist ein 1GB-Update, das ist nicht nur der Sicherheits-Patch.

1747669858545.jpg
Mok7
Journeyman
Optionen
Bei mir hat sich das A56 leider total aufgehangen. Das erste Mal daß ich sowas mit einem Samsung Handy erlebt habe.. 3 blaue und 1 grüner Punkt drehten sich auch nach 20 Minuten noch. Nach telefonischen Kontakt mit dem Samsung Support musste ich einen Hard Reset durchführen. Sehr unangenehm. Und nun alles neu eingerichten...

Mausebär60
Pathfinder
Optionen
Toll.Das darf nicht vorkommen.
Mausebär60
Pathfinder
Optionen
Danke für die Info
0 Likes
Mausebär60
Pathfinder
Optionen
Ich habe es ausgeschaltet und wieder an.Dann ging es bei mir wieder.Aber das darf nicht vorkommen.
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Bitte abwarten und gedulden, es kann sein das es bei der Registrierung des Gerätes beim Gemini Dienst zu temporären Serverüberlastungen kommt.

Auf keinen Fall aber den Sicheren Modus probieren, da dieser die Datenverbindungen durch Aktivieren des Offline-Modus kappt.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
RePeet
First Poster
Optionen
Zu spät ...inklusive Datenverlust durch hard reset.
Zitrux
Explorer
Optionen
Ich habe den sicheren Modus während des Updates gestartet, weil es über eine Stunde dauerte. Was kann da passieren? Beim nächsten Start war nach einer gewissen Zeit plötzlich alles okay
0 Likes