Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A21S mehrere Dateien in der Galerie markieren und mit Bluetooth senden Aber wie??

(Thema erstellt am: 21-05-2021 10:03 PM)
2519 Anzeigen
blacky3105
Pioneer
Optionen

Hallo!

Wie kann ich beim Samsung Galaxy A21S in der Galerie mehrere Dateien z.B. Bilder markieren und diese dann zusammen per Bluetooth senden?

Vielen, vielen Dank!!

0 Likes
11 Antworten
Libero24
Big Cheese
Optionen
Bilder in Galerie markieren, unten links auf Senden, Bluetooth auswählen. In Bluetooth Empfänger auswählen und senden.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir taucht da nur Quick Share oder Nearby Share auf. Das scheinen aktuell die Wege für den Transfer von Fotos zu sein.
Barney0w.png
0 Likes
blacky3105
Pioneer
Optionen

Ich würde sie ja gerne markieren. Aber wie BarneyOw schreibt gibt es nur dieses Quick Share und Nearby Share   mehr nicht. Und markieren ist nur in der Albenübersicht möglich dann lassen sich die kompletten alben markieren aber wenn man auf senden geht gibt es wieder nur diesen Share-"Mist" Entschuldigung! Aber das regt mich auf...

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich muss in die Alben hineingehen, dann tauchen unter Senden die Apps auf. Bluetooth eigenständig taucht dort dann auch auf.
Barney0w.png
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Wenn du in der Galerie/Bilder auf ein Bild gehst und hälst, kannst du das doch markieren in dem kleinen Kreis. Dann die anderen die du haben willst markieren.
Warum du, wenn du auf Senden gehst die Bluetooth App nicht siehst kann ich dir so nicht sagen. Wie gesagt, bei mir sind da sämtliche Messenger Apps wählbar.
0 Likes
blacky3105
Pioneer
Optionen

Ich werde es morgen mal versuchen. Dieses Samsung ist nicht meins, sondern das meiner Mutter.  Aber die fehlende Bluetooth-App die sollte doch dort sein wo dieses Share-"Zeug" ist. Oder? Muß ich evt. etwas richtig einstellen? Damit ich die Bluetooth-App sehe. Aber was?

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
1. Bluetooth aktivieren
2. Galerie öffnen
3. Bild auswählen
4. Auf Senden tippen
5. Nach unten scrollen
6. Bluetooth auswählen
7. uswScreenshot_20210522-150055_One UI Home_14880.jpg
0 Likes
blacky3105
Pioneer
Optionen

Hallo! Das hatte ich ja gestern so gemacht.  Allerdings wurden mir gestern nur  Quick Share und  Nearby Share angezeigt wenn ich Senden gewählt habe. Und ich konnte die Bilder/Dateien nicht markieren um mehrere zu senden. Aber heute ist alles wie es soll. Wenn ich ein Bild antippe und kurz halte taucht darauf der kleine kreis auf und es ist markiert was ich dann auch mit den anderen bildern machen kann. Und als ich heute Senden gewählt habe wurden mir Bluetooth und die anderen Apps angezeigt. Keine Spur mehr von diesem Share-"Zeug". Also alles ok.  ich wüßte aber schon gerne woran es gestern gelegen hat. Damit sich das nicht wiederholt.

Vielen, vielen Dank!!

judgeandy
MegaStar
Optionen
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich hatte vermutet, dass du eventuell vergessen hast als erstes Bluetooth zu aktivieren. Das ist mir nämlich beim ersten Ausprobieren passiert.
0 Likes