Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy a Reihe

(Thema erstellt am: 08-12-2024 01:24 PM)
705 Anzeigen
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Hallo ich habe mir einen a16 gekauft 5g aber ich habe gelesen dass es nicht so toll ist schlechter Performance und so ich weiß jetzt nicht ich habe es bis jetzt noch nicht benutzt würde dir das Gerät empfehlen

image

0 Likes
16 Antworten
JOJO939
Explorer
Optionen
Grundsätzlich solltest du dich natürlich immer im Vorraus darüber Informieren wie gut oder schlecht ein Handy ist und ob es für dich passt.

Grundsätzlich ist das A 16 für den Preis eigentlich nicht schlecht, nur kannst du deswegen halt auch nicht top Features erwarten.
Für den Alltag wird die Performance vermutlich reichen, nur bei aufwändigeren Aufgaben wie Multitasking oder Spiele wird es halt recht schnell an seine Grenzen kommen.

Preis- Leistungsverhältnis ist bei dem A 16 aber völlig ok.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo, das hängt ja auch ein bisschen von den Ansprüchen ab, die man hat, und vom Geldbeutel. Zumindest hast du eine Updategarantie bis 2030 wie ich gelesen habe. Ich empfehle immer, wenn man nicht sicher ist: gehe in den örtlichen Fachhandel und probiere ein wenig aus.

Nachtrag: Ich finde auch, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Preis Leistung Verhältnis
0 Likes
JohnYrk
Explorer
Optionen
Ich denke für etwas WhatsApp, Instagram und einigermaßen ausreichende Bilder wird es reichen. Ich denke aber eher nicht, dass das Smartphone mehrere geöffnete Apps gleichzeitig aushalten wird. Also eine Ultra oder Plus Performance brauchst du nicht zu erwarten. Legt man mehr Wert auf Performance und Bildqualität, dann sollte man eher zu was anderem greifen. Wie oben erwähnt, es ist für die normalen Dinge okay. Erwarte daher nicht all zu viel. Nicht alles was billig ist, ist Schrott und nicht alles was teuer ist, ist gut! Probiere es aus, sollte es nicht so gut sein, dann hast du ja noch dein Umtauschrecht. Aktuell bieten ja viele mehrere Monate an wegen Weihnachten.
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo audihh, kommt drauf an, was du fpr Ansprüche hast. Schlechte Performance ist relativ. Bei Spielen kann es nicht so gut mithalten. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Wenn nicht kann es doch zurück gegeben werden, wenn es noch nicht benutzt wurde. Ich würde es empfehlen.

Sonst hier nochmal zur Info...

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Samsung-Galaxy-A16-5G-Test-Review-39121317.html
Ilja4511
Pioneer
Optionen
weiches Handy benutzt du denn jetzt?
0 Likes
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Samsung Galaxy a55
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Naja ich habe mir mehrere Test angeguckt und die war nicht begeistert also so viel hat sich ja nicht geändert zum a15 5g weil es gibt ja zwei Varianten einmal mit exinos und einmal mit einem Mediathek interessant die Frage oder ich warte bis das a56 kommt
Ilja4511
Pioneer
Optionen
dann benutz das doch, dass ist um Welten besser als das A16
0 Likes