Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A51

(Thema erstellt am: 06-08-2023 07:40 PM)
305 Anzeigen
Welimir
Apprentice
Optionen
*#0228# Akku prüfen, aber bei Anruf kommt Meldung, dass ich habe falsche MMI was kann man machen?
0 Likes
7 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Der Code scheint nicht mehr zu funktionieren, dazu gibt es im Netz schon einige Beiträge, zum Teil auch schon älter.
Alternative wäre wohl maximal eine App ais dem Playstore. Wie genau die dann sind kann ich aber nicht beurteilen.

Samsung wolltr letztes Jahr ursprünglich mal eine Funktion einführen, mit der man ähnlich wie bei anderen Herstellern den Akkustatus direkt in den Einstellungen sieht, wurde dann aber gestrichen. Vllts kommts ja dieses Jahr.
ZeroTwo.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Bei der normalen "Anruf/Telefon-App" anstelle einer Handynummer eingeben und die Anruftaste drücken.

Ist ein USSD-Code, um Systeminfos abzufragen wie z.B. bei dem Code früher den Akkustatus.
ZeroTwo.png
Welimir
Apprentice
Optionen
Wie kann ich dann akku kalibrieren?
0 Likes
Welimir
Apprentice
Optionen
Bei mir überhaupt kein Code funktionirt
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Einfach Akku ganz leer machen und danach vollständig aufladen.
Barney0w.png
crushgreat
Navigator
Optionen
Die MMI-Code-Meldung kann auftreten, wenn der von Ihnen eingegebene Code nicht von Ihrem Mobilfunkanbieter unterstützt wird. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Code für die Akkuüberprüfung verwenden, da der Code je nach Hersteller und Modell variieren kann. Wenn Sie den richtigen Code kennen, aber immer noch eine Fehlermeldung erhalten, könnte es sein, dass Ihr Mobilfunkanbieter diese Funktion nicht unterstützt. In diesem Fall sollten Sie sich direkt an Ihren Anbieter wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.