Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A21s 32 GB Handy Entsperrung nach Neustart nicht mehr möglich

(Thema erstellt am: 09-10-2023 03:31 PM)
232 Anzeigen
fabian-elr
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe ein Samsung A21s mit 32 GB, das Handy startet schon seit einiger Zeit ohne Grund aber das war mir relativ egal und ich habe es hingenommen, da ich mir eh bald ein neues Handy zulegen wollte. Aber heute ist erst einmal neugestartet und hat mir irgend ein "komisches" Menü wo Odin Mode stand angezeigt ich habe neu gestartet und alles war normal. Dann startete es wie öfters von alleine neu und diesmal konnte ich den PIN der Sim-Karte ganz normal eingeben aber als ich versucht habe den Geräte PIN einzugeben kam ein kurzer schwarzer Bildschirm und ich komme wieder zurück zum bitte PIN eingeben.

Ich habe schon im Abgesicherten Modus gestartet hat nichts gebracht. Mehrere Neustarts haben auch nicht geholfen.

Jetzt weiß ich nicht mehr wirklich weiter und frage hier, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und oder kennt Lösung, ich wäre seht dankbar für Hilfe.

LG 

Fabian

0 Likes
4 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
eventuell ist hier nicht mehr die Sim pin sondern eine Geräte pin gefragt ab der 2. Eingabe ... Bei Neustarts wird dies als Alternative zu einem fingerprint benötigt
AshuraMuto.png
0 Likes
fabian-elr
First Poster
Optionen

Ja, ist er aber nachdem ich den Geräte PIN eingebe kommt ein schwarzes Bild und ich muss ihn erneut eingeben

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann mal Tatsächlich ein factory reset probieren ...
AshuraMuto.png
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @fabian-elr,

ich habe deinen Beitrag nochmal eben in den passenden Produktbereich verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.

Du kannst wie hier bereits vorgeschlagen noch einen Werksreset ausprobieren. Basierend auf dem, was du beschreibst, empfehle ich dir jedoch, das Gerät von den Fachleuten überprüfen zu lassen. Melde dich dazu gerne mal beim telefonischen Support. Er ist von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar und kann mit dir die weiteren Schritte klären. (Österreich: Samsung Service. Schweiz: Kundensupport.)

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes