Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A54 5 G Bluetooth Problem

(Thema erstellt am: 05-11-2023 06:33 PM)
1244 Anzeigen
MBDGM19662024
Apprentice
Optionen
A54 5 G /Wir haben folgendes Problem. Bluetooth schaltet sich selbstständig ab. Kein Einschalten mehr möglich. Erst nach Neustart des Gerätes funktioniert es eine Zeit lang, dann passiert es wieder nach wenigen Stunden. 
Das Gerät hat das aktuelle Update. 
Wann gibt es endlich ein Neues Update für dieses nerviges Problem?
0 Likes
8 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Oder probierst mal dasScreenshot_20231030_154825_Photos.jpg
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Das Problem muss nicht immer mit einem Update gelöst werden können. Evtl. ist eine App Schuld. Mach mal das, was @chemiker62 schrieb. Alternativ mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, hierbei werden aber auch alle WLANs gelöscht.
0 Likes
MBDGM19662024
Apprentice
Optionen
Das ist aber kompliziert und es besteht das Risiko, wenn man was falsch macht ALLE Daten zu verlieren
chemiker62
MegaStar
Optionen
Du verlierst keine Daten, habe das schon oft auf meinem Samsung Geräten gemachte, und noch nie Daten verloren.
0 Likes
MBDGM19662024
Apprentice
Optionen
Ok, Ich versuche es morgen, und gebe hier Feedback. Ist aber ein Witz das man das selbst machen muss, es ist ja kein Einzelfall.
SAMSUNG muss da doch was machen.
AniHeya
Voyager
Optionen
Ich habe ja ebenso ein A54 aber keinerlei Probleme gehabt bis dato. Denke mal daran sind Hintergrund Prozesse schuld oder Apps, wie schon meine beiden Verfasser beschrieben.
Andym2101
Hotshot
Optionen
Warum muss Samsung da was machen? Ich habe auch ein A54 und keinerlei Probleme. Bluetooth nutze ich jeden Tag im Auto.
0 Likes
Members_aAVISXa
Student
Optionen

Bluetooth funktioniert bei mir seit dem Update vor 2 Monaten nicht mehr. Hatte das Handy schon zwei mal eingeschickt und auch mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es ist DEFINITIV ein Update seitens Samsung erforderlich, da mehrere Nutzer das Problem seit diesem Update haben!!! Habe das jetzt schon auf einigen Portalen gelesen.