Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A20S überträgt Apps auf SD Karte nicht!

(Thema erstellt am: 24-12-2020 12:14 AM)
1170 Anzeigen
Janet123
Explorer
Optionen
Liebe Samsung Community, 

Vor 2 Tagen habe ich mir (weil mein Speicher voll ist) Eine SD Karte gekauft(für mein Samsung A20S Gerät).
Ich habe sie eingelegt und Aktiviert, trotzdem kann ich wegen unerklärlichen Gründen keine Apps auf die SD Karte übertragen.
Ich bitte euch um Hilfe und/oder Tipps was ich tun kann um meine SD Karte benutzen zu können b.z.w Apps übertragen kann. Falls ihr mehr Details brauchen einfach melden. 

Lg. Janet Teixeira Obaseki 
0 Likes
13 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Dann lassen sich die Apps nicht verschieben. 32GB Speicher ist ja auch recht wenig.
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

moin @Janet123 

es ist wie es ist. Von den Apps, die ich mir mal angeschaut habe (nicht alle), ließe sich nur Netflix auf die SD-Karte verschieben (über Einstellungen > Apps > Netflix > Speicher > Verwendeter Speicher > Ändern). Auch bei von mir nachträglich installierten Apps wird das "Verwendeter Speicher>Ändern" nicht angeboten. Sicherlich gibt es, wie @bln  schrieb, einige Apps, die verschoben werden können. Müsste dann jeweils geprüft werden, ob es die App zulässt.

Siehe ähnlichen Thread (für Tablet) -> https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/app-auf-sd-karte-tab-s7/m-p/2020456#M4361 

Aber ist ja auch schon gut, Bilder, Videos ... (wie @Keqing schrieb) auf die SD-Karte zu verschieben. Diese können m.E. auch wesentlich mehr Speicherplatz als Apps in Anspruch nehmen.

Schöne Festtage

0 Likes
Keqing
Helping Hand
Optionen
WhatsApp lässt sich auch nicht verschieben. Mit gutem Grund. Nur die Images sprich Bilder. Dazu gibt es zig Anleitungen im Netz.

Alias S20FanGirl
0 Likes
Janet123
Explorer
Optionen
Danke für den Tipp! ich versuch es mal