Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A20S überträgt Apps auf SD Karte nicht!

(Thema erstellt am: 24-12-2020 12:14 AM)
1171 Anzeigen
Janet123
Explorer
Optionen
Liebe Samsung Community, 

Vor 2 Tagen habe ich mir (weil mein Speicher voll ist) Eine SD Karte gekauft(für mein Samsung A20S Gerät).
Ich habe sie eingelegt und Aktiviert, trotzdem kann ich wegen unerklärlichen Gründen keine Apps auf die SD Karte übertragen.
Ich bitte euch um Hilfe und/oder Tipps was ich tun kann um meine SD Karte benutzen zu können b.z.w Apps übertragen kann. Falls ihr mehr Details brauchen einfach melden. 

Lg. Janet Teixeira Obaseki 
0 Likes
13 Antworten
Janet123
Explorer
Optionen
so sieht das ganze aus

Screenshot_20201224-000456_Settings_6299.jpg

Screenshot_20201224-000354_My Files_6297.jpg

0 Likes
bln
Helping Hand
Optionen
soweit ich weiß kann man nicht jeder app auf die sd karte speicher
0 Likes
bln
Helping Hand
Optionen
nur apps die diese funktion unterstützen
0 Likes
Janet123
Explorer
Optionen
Ja bei mir ist das so das es bei keiner App geht...
0 Likes
bln
Helping Hand
Optionen
bei mir geht es auch bei den meisten apps nicht ,ausser z.b. sparkasse app oder share now die lassen sich verschieben
Keqing
Helping Hand
Optionen

Vorinstallierte Apps, Google-Dienste oder Systemrelevante Apps, Anwendungen, lassen sich nicht verschieben.

Im Grunde nutze ich meine Micro-SD Karten nur für Bilder, Videos, Filme und Spiele.

Falls du noch nichts auf deiner SD-Karte hast, nicht nur aktivieren auch einmal formatieren lassen.

Alias S20FanGirl
Janet123
Explorer
Optionen
Das ist mir klar. Bilder konnten bis jetzt übertragen werden. Aber Spiele und Anwendungen wie WhatsApp gehen nicht. Meine SD Karte hab ich schon formatieren lassen trotzdem kriege ich die naricht das mein speicher voll ist sobald ich mir ein Spiel installieren will.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
0 Likes
Janet123
Explorer
Optionen
Hab mir die App runtergeladen.
Die app zeigt mir an das ich auf Speicher drücken soll und dann auf ändern aber "ändern"wird mir nicht angezeigt

Screenshot_20201224-090510_Settings.jpg

Screenshot_20201224-090504_Settings.jpg

0 Likes