Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S-Pen mit a54 verbinden, geht das? 💬

(Thema erstellt am: 22-01-2025 08:17 AM)
398 Anzeigen
Benjamin017
Pathfinder
Optionen
Ich habe den S-Pen vom Galaxy Tab S6 lite 2020 und habe mich gefragt, ob man den S-Pen auch mit meinem Handy (A54) verbinden kann. In den Einstellungen gibt es nähmlich keinen Abteil für den S-Pen. 

Weiß jemand etwas dazu?? Kann man das einfach über Bluthooth verbinden? Ich weiß es nicht. 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das A54 unterstützt den S Pen nicht. Der ist nur für Tablets, Notes, Folds und die S Ultra Geräte vorgesehen.

Edit: Das Fold hat seinen eigenen S-Pen, der nicht mit anderen Geräten kompatibel ist.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das A54 unterstützt den S Pen nicht. Der ist nur für Tablets, Notes, Folds und die S Ultra Geräte vorgesehen.

Edit: Das Fold hat seinen eigenen S-Pen, der nicht mit anderen Geräten kompatibel ist.
Nakatan.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genau der spen ist ein aktiver PEN der eine sogenannte digitizer Schicht im Display benötigt ...
die a Reihe besitzt diese nicht kann aber mit kapazitiven stiften wie dem cpen genutzt werden die passiv funktionieren
AshuraMuto.png
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Aber du kannst ja deinen Finger verwenden macht ja auch nichts aus. Mach ich auch immer mit meinem Tablet und meinem A54.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Diese Stifte mit Gummikappe können verwendet werden, sind aber nur für die Bedienung wie mit den Fingern geeignet.
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Anstatt eines Stiftes mit Gummikappe kann man auch ein Wiener Würstchen verwenden. 😂
0 Likes