Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem?

(Thema erstellt am: 05-08-2023 09:25 PM)
60 Anzeigen
Coryn
Pioneer
Optionen
Das gesperrte Display erkennt das Fenster des Telefons nicht. Das hat es immer erkannt. Ich habe nichts daran geändert. Was könnte das Problem sein? Können Sie mir helfen? Danke schön 🙏
Galaxy A52 5g 
0 Likes
6 Antworten
Muchl
Pathfinder
Optionen
Sorry, leider verstehe ich die Problematik nicht. Welches "Fenster des Telefons" sollte das Display erkennen?
0 Likes
Coryn
Pioneer
Optionen
Die Telefon hülle hat 1 Fenster. Das wurde vorher erkannt mein Handy, aber jetzt nicht mehr.
0 Likes
Muchl
Pathfinder
Optionen
Oh, achso. Okay. Leider habe ich mit solchen Hüllen keinerlei Erfahrung, daher kann ich keine helfende Antwort geben. Tut mir leid.
0 Likes
Coryn
Pioneer
Optionen
Kein Problem, danke schön 😊
crushgreat
Navigator
Optionen
Gerne helfe ich dir weiter. Hier sind ein paar Dinge, die du versuchen kannst, wenn das gesperrte Display deines Galaxy A52 5G das Fenster des Telefons nicht erkennt:

Starte dein Telefon neu. Dies kann manchmal kleinere Probleme beheben.

Überprüfe die Einstellungen deines gesperrten Displays. Stelle sicher, dass die Option "Fenster des Telefons anzeigen" aktiviert ist.

Deaktiviere und aktiviere die Funktion "Fenster des Telefons" erneut. Dies kann manchmal die Funktion wiederherstellen.

Aktualisiere dein Telefon auf die neueste Software. Aktuelle Software enthält oft Fehlerbehebungen für Probleme wie dieses.

Setze dein Telefon auf die Werkseinstellungen zurück. Dies sollte nur als letztes Mittel versucht werden, da es alle deine Daten löscht.

Wenn du diese Schritte versucht hast und das Problem immer noch nicht behoben ist, solltest du dich an den Samsung-Kundendienst wenden.

Coryn
Pioneer
Optionen
Die neueste Software ist installiert, seither erkennt sie das Fenster nicht mehr... 🙄🤕🤕 Aber ich werde mir Ihre Vorschläge ansehen.🙏♥️♥️ Vielen Dank 🙏