Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Plötzlicher Design/Themewechsel?

(Thema erstellt am: 23-04-2021 08:52 PM)
1322 Anzeigen
Sever30
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,

bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Der Hintergrund meines Handys bzw das gesamte Design ist nach einem vergangenen Update (ca. Anfang des Jahres) lila. Als Design ist "hell" eingestellt. Ich habe im Samsung Store noch sonst wo irgendein Theme erworben oder irgendetwas umgestellt. Wenn ich das Design auf "dunkel" umstelle ist es das "richtige" dunkel. Aber bei "hell" ist alles lila (Hintergrund ist dunkel und alle Symbole&Zeichen sind lila hinterlegt. Dabei möchte ich nur das normale helle Design (weißer Hintergrund, schwarze Schrift). Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch probieren kann.
Vielleicht kann mir jemand hier helfen?

Vielen Dank schonmal 

image
Hier wird das Design nochmal sichtbar

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
@Sever30
Weiß gar nicht was Du hast, ist doch richtig schick. Nein, Spaß. Wann genau und nach welchem Update ist das aufgetreten? Sind zufällig die "Entwicklerinformationen" aktiviert? Und, "Good Lock" oder der "HEX-Installer" sind nicht installiert, oder? Hast Du mal versucht das Theme neu zu setzen/aktivieren und danach das Gerät neu gestartet?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
12 Antworten
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Sehr wahrscheinlich das Android 11 Update vollzogen?
Sever30
Apprentice
Optionen
Ja, Android 11 Update habe ich gemacht.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Welches Design nutzt du denn?
Kann gut möglich sein, dass es noch nicht für Android 11 aktualisiert wurde.
0 Likes
Sever30
Apprentice
Optionen
Danke für deine Antwort. Ich habe eigentlich gar kein Design eingestellt. Unter "Anzeige" in den Einstellungen ist "hell" eingestellt, aber wie man sieht ist es ja nicht das "richtige" hell. Ich hab nie ein Design eingestellt. Es ist also das Standard Design
0 Likes
Lösung
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
@Sever30
Weiß gar nicht was Du hast, ist doch richtig schick. Nein, Spaß. Wann genau und nach welchem Update ist das aufgetreten? Sind zufällig die "Entwicklerinformationen" aktiviert? Und, "Good Lock" oder der "HEX-Installer" sind nicht installiert, oder? Hast Du mal versucht das Theme neu zu setzen/aktivieren und danach das Gerät neu gestartet?
0 Likes
M--G
Optionen
Ja aber es ist wahrscheinlich auf ein Standard Design eingestellt.
Gehe mal in die Theme App, dann oben rechts auf die drei Striche und auf meine Daten. Da ist dann bei dem Design ein Haken.
0 Likes
Sever30
Apprentice
Optionen
Haha, ja ich habe mich auch schon fast daran gewöhnt 🥴. Danke für deine Antwort. Ich hab jetzt nochmal aktiv das Standard theme gesetzt und neu gestartet. Jetzt ist es wieder so, wie ich es wollte. Ungewohnter Anblick 😁.
Danke dir und allen anderen Helfern ganz herzlich
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Das ist super. Schön das ich helfen konnte. Wärst Du dann noch so freundlich und würdest meine Antwort als "Akzeptierte Lösung" markieren? Danke.
M--G
Optionen
@Nickname4321 freut sich bestimmt,
wenn du sein Kommentar als Lösung makierst.