Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage an Samsung wegen Galaxy Store und UI Design, Kamera

(Thema erstellt am: 06-07-2023 07:06 PM)
675 Anzeigen
Maverick3k
Apprentice
Optionen

Hallo Samsung,

1.) Galaxy Store

Ich möchte mal fragen, wie wenig Respekt Samsung vor Kunden hat im Bezug auf Lieferantenliste im Galaxy Store.

Es reicht ja nicht, dass ständig neue Lieferanten hinzukommen, die Standardmäßig aktiv sind, obwohl man eingestellt hat, dass ALLE deaktiviert sein sollen. Auch neue sollten per Default aus sein.

Muss man ernsthaft regelmäßig nachsehen, ob einem schon wieder neue Werbepartner untergeschoben werden?

Ich muss ganz klar sagen, dass es mein erstes und letztes Samsung Gerät ist. Solch ein Vorgehen ist mehr als nur vertrauenslos, wenn man permanent nachsehen muss, ob man wieder was untergeschoben bekommen hat.

2.) UI Design

Wer kommt so auf einen Unsinn und verschenkt so viel Platz?

Screenshot_20230706_183140_Settings.jpg

3.) Kamera

Warum zwingt man den Nutzer dazu, dass die Kamera Töne machen muss? Wieso muss Ton abgespielt werden, wenn man die Anwendung beendet und den Systemton stumm stellt? Warum kann man nicht einstellen, dass die Kamera keinen Ton von sich geben soll?

Warum limitiert man die Kamera künstlich in der Qualität? Was ist der Grund, dass man Geräte mit 2 oder 3 verschiedenen Sensoren verbaut und man so ggf. nicht mal Bildqualität vergleichen kann?

28 Antworten
Damir56
Navigator
Optionen
Zu Frage 2 (auch wenn ich nicht Samsung bin): Der "verschenkte" Platz ist der Einhand-Bedienung geschuldet! So kommt man bequem an alle Bereiche mit dem Daumen heran. Im Übrigen lässt sich dann dadurch die Seite mit dem Daumen auch nach oben bzw. unten verschieben. Eigentlich ganz praktisch und kein Unsinn!
detino31
First Poster
Optionen
wie übetrage ich die Bilder aufs PC?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Per USB Kabel.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist hier ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird.
Barney0w.png
nik2306
Legend
Optionen
Zum Thema Kamera Sound dürfte sowas der Hintergrund sein.

https://www.google.de/amp/s/kurier.at/amp/leben/upskirting-handy-spanner-am-rande-der-legalitaet/400...

Betrifft nicht nur Samsung..
Torstiittiii
First Poster
Optionen
Das ist erst der Anfang
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
oder Bluetooth
Gaschi78.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe gerade geschaut, diese ist jetzt fort.
Du könntest vorher so eine Art Werbung abwählen. Das waren diese Lieferanten.
Es war wirklich grausam, weil täglich neue Partner dazu kamen.
Da hat er Recht, das war schon arg komisch.
Wir reden hier vom Galaxy Store, nicht Playstore.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
zu 1.) was meinst du mit Lieferanten?

zu 2.) scroll einfach dann ist es kleiner

zu 3.) In manchen Ländern ist es offenbar verboten, lautlos mit dem Handy zu fotografieren. Dies hat sicherlich etwas mit den jüngsten Debatten über das unerlaubte Fotografieren von Personen zu tun. Dennoch ist es durchaus möglich, das Kamerageräusch am Smartphone auszuschalten.

Gaschi78.png