Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung One-UI 6.0 Zurücksetzen

(Thema erstellt am: 03-03-2024 01:27 AM)
5011 Anzeigen
Jakob09
First Poster
Optionen
Hallo liebe Community, ich bin normalerweise kein großer Freund von Updates, auch wenn diese ja vieles besser machen, habe ich bis jetzt nicht viele Unterschiede gemerkt. Deswegen hab ich UI 6.0 auch erst jetzt heruntergeladen. Nun finde ich es allerdings schrecklich. Das neue Design der Emojis - grauenvoll! Neue Bedienung der Galerie - Schlimm! Deswegen will ich mein altes UI auf meinem Galaxy A52s 5G wieder zurück haben. Weiss jemand ob und wie das geht. 
Vielen Dank✌️
15 Antworten
Bilalen
Big Cheese
Optionen
Offiziell gibt es diesen Weg nicht.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Leider gibt es keine Möglichkeit, dein A52 auf die Vorgänger Version zurück zu setzen. Könntest dir einen Launcher aus dem Google Play anschauen, vielleicht gefällt dir ja einer.
Kırat
Voyager
Optionen
Und wieso hast bis jetzt "unnötig" gewartet? Also verstehe mich nicht falsch, du schreibst folgendes; "... UI 6.0 auch erst jetzt herunterladen". Du hattest vom Release bis zum "jetzigen" Zeitpunkt eine MENGE Zeit gehabt dir irgendwelche ui 6.0 Einführungs-/meinungsvideos auf youtube anzuschauen und somit selbst eine Entscheidung zu wählen. Ich sag nicht das du damit es besser gemacht hättest ein update zu verweigern aber dann hättest du nicht diesen ich sags mal normal "beschissenen" weg dies nun auf nicht offiziellen wege umzuleiten.
Finde ich auch ehrlich für ein samsung handy tatsächlich total unnötig... ich will mich mit niemandem streiten oder diskutieren müssen aber du verlierst halt fast die hälfte der software funktion die meiner meinung nach ein samsung handy halt ausmacht. Also fazit: kannst nachdem verfahren sogar das handy wegschmeißen und dir ein gescheites und ab werk neues samsung handy holen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Es gibt viele Apps mit denen man sein Handy Verändern kann .
Es wird wohl in der nächsten Zeit Apps geben die das Alte Aussehen zurückholen können .
Was ein Legaler Weg ist
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Zurück zu OneUI 5.1 geht nur mit Odin. Dazu gebe ich aber keine Anleitung...Google kennt die aber 😁 . Wenn man sich damit nicht auskennt, rate ich aber davon ab.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Was soll die Aussage "das handy wegschmeißen und dir ein gescheites und ab werk neues samsung handy holen"? Das A52s 5G ist ein gutes Mittelklasse-Smartphone und auf einem neuen Smartphone wäre OneUI 6 ohnehin vorinstalliert.

"aber du verlierst halt fast die hälfte der software funktion" Und welche Funktionen wären das?

Kırat
Voyager
Optionen
Lies dir mein Kommentar richtig durch! Du hast doch nicht mal die hälfte davon verstanden geschweige denn den Zusammenhang was ich geschrieben habe!!
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Nicht verstanden? Liegt wohl am Schreibstil des Verfassers.

Aber egal, schönen Sonntag noch.

0 Likes
Kırat
Voyager
Optionen
Oder dem Verstand eines Lesers wie du den hast...
Aaaaaaber egaaaal, schönen Sonntag noch.😉🤫
0 Likes