Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

ON UI 7

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
238 Anzeigen
Problemlöser
Pioneer
Optionen
Wie findet ihr eigentlich das Update? Ich finde das Update gut, nur die neuen App Icons sehen sehr alt aus.
9 Antworten
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Alt? Wie definierst Du den "alt" in diesem Fall? 😮
Mir gefällt es so....😂
Fussballer
Explorer
Optionen
Kastastrophe. Keinen Durchblick.
0 Likes
Problemlöser
Pioneer
Optionen
Ich finde z.B. die Taschenrechner App sieht aus wie von 2001
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Das habe ich seit meiner Samsung-Zeit (s10+ - s24u (Ausnahme s22u und s25u) noch nie über eine Android Iteration gesagt, aber Himmel, Ar5ch und Wolkenbruch, ich will mein oneUI 6.1(.1) zurück 🥺
blex76646
Pioneer
Optionen
Das beste Update seit langem. Starke Performance, tolles Design. Gibt nichts zu meckern, außer dass der Akku etwas gelitten hat. Sollte aber mit einem Update gefixt werden da eine Wipe Cache Reinigung nichts gebracht hat bei den meisten.
0 Likes
Michi__29__
Voyager
Optionen
Die neuen Icons sehen so viel besser und moderner aus
0 Likes
Dorschtn
First Poster
Optionen
Was mir sowohl auf dem A55 als auch auf dem A56 auffällt ist, dass die Now Bar auf dem Always On Display ein Stück zu weit rechts angezeigt wird. Soll das denn so sein?
0 Likes
dunnerdino65
Explorer
Optionen
Ja das soll so. Die Elemente auf dem always on Display verschieben sich bei älteren oder günstigeren Geräten um zu verhindern, dass sie sich ins Display einbrennen.
0 Likes
Ilja4511
Pioneer
Optionen
Ich finde Oneui 7 super! One-UI 6.1 war auch gar nicht mehr so zeitgerecht vom Design. Alles sieht jetzt viel moderner aus und ich mag auch die neuen Sperrbildschirmeinstellungen.
0 Likes