Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Netzteil für Galaxy A25 5G 8GB - 256GB

(Thema erstellt am: 13-11-2024 01:01 PM)
564 Anzeigen
Ossilotta
Helping Hand
Optionen

Bitte um Info, ob ich für das Galaxy A25 5G auch mein Netzteil vom A 70 benutzen kann, oder wenn Info vorhanden, welches muß ich mir dafür bestellen?

Vielen Dank im voraus.

Ossilotta

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Liebe Grüße zurück. Viel Spaß mit dem neuen Smartphone, ich freue mich schon auf die damit gemachten Bilder!
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Ossilotta
Helping Hand
Optionen

@Alle

so heute habe ich mein Galaxy A 25 5 G bekommen. Die Einrichtung hat ein wenig gedauert, da auch über SmartSwitch nicht alles gesichert und zurück gespielt wird. Beispielsweise die eingerichteten Mailkonten.

Meine Mail Konten habe ich dann noch händisch eingegeben und mindestens 10 Apps die man löschen konnte und die ich nicht brauche gelöscht. Habe ja 8 diverse Mailkonten und da ist das dann auch ein wenig Tipparbeit angesagt.. Ram Plus habe ich ebenfalls deaktiviert, damit läuft alles noch flüssiger da mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.Die Apps die ich habe sind alle aktualisiert worden.

Es läuft also alles und ich bin zufrieden. Meine Amazfit T-Rex Ultra läuft ebenfalls auf dem neuen Teil-

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes RestWE und danke an alle für Euro Unterstutzung.

Es wäre schön, wenn es ein Backup Prgramm geben würde, was auch alles als Image ablegt, so wie man das von Windows gewohnt ist.

LG Ossilotta

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da spricht nichts dagegen wenn das A70 auch USB-C Standard hatte, ansonsten benötigst Du ein neues Anschlusskabel. Es kann halt sein dass das A25 etwas länger zum Laden benötigt was aber auch schonender für den Akku sein kann. Das A70 hat ein 15 Watt Netzteil, das A25 lässt sich aber auch mit 25 Watt laden. Wenn Du ein neues bestellen möchtest wäre das EP-TA800 das richtige.
Barney0w.png
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Zustimmung zu @Barney0w!
Ossilotta
Helping Hand
Optionen

@Barney0w  + DonPetrowski

Danke Euch Beiden für die schnelle Antwort. Wollte mein gutes A70 langsam einmotten , da nach Android 11 nichts mehr kommt und ich auch sensible Daten ( keine Bankdaten ) auf dem Gerät habe.

Es funktioniert noch einwandfrei und das von meiner Frau auch.Allerdings wollte ich keine 375 Euro mehr ausgeben. Das A70 ging ja nur von Android 9-11. Anfang 2020 - 2 Stück gekauft.

Nun mit dem A25 5G gibt es ja erst mal lange Zeit entsprechende Updates.

Liebe Grüße Ossilotta

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Liebe Grüße zurück. Viel Spaß mit dem neuen Smartphone, ich freue mich schon auf die damit gemachten Bilder!
Barney0w.png
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Dann viel Freude damit! Wenn Du magst, dann kennzeichne doch bitte die Antwort von Barney0w mit geklärt - rechts oben über die Punkte. Dann kann es es schneller von den anderen Usern gefunden werden. Danke!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dankeschön. Bei mir im Usernamen ist übrigens eine Null und kein o😉. Ich konnte den damals nicht anders anlegen und möchte den wegen der Signatur auch nicht ändern.
Barney0w.png
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
😂 Okay! Sofort korrigiert.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit Deinem neuen Telefon.
Schön mal etwas von Dir zu lesen. 😊
Ossilotta
Helping Hand
Optionen

Hätte da noch eine Frage am Rande: kann ich die Nano-Sim Karte vom A70 einfach in das Fach vom SAMSUNG A25 5G stecken ? und wie sieht das mit der SD Speicherkarte aus? die läuft bei meinem A70 separat ist also nicht mit dem Hauptspeicher verbandelt. Mache von der SD aber auch ein Backup.

Ein Backup mit SmartThings mache ich eh vorher.

Danke im voraus LG Ossilotta