Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musikwiedergabe über Bluetooth gelöst

(Thema erstellt am: 24-03-2021 06:05 PM)
691 Anzeigen
Holger24
Apprentice
Optionen
Nach Chat mit Samsungsupport und deren Anweisung, Netzwerkeinstellungen zurückzuetzen , jetzt endlich wieder störungsfreier Musikgenuss.
Danke Christofer, so muss es sein! Kein ruckeln mehr.
4 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich!

DavidB.jpg
0 Likes
Holger24
Apprentice
Optionen
Nun muss ich meinen Beitrag zu Bluetooth gelöst revidieren.
Nach zwei drei Tagen ging das Ganze wieder von vorne los. Jetzt hat auch ein Netwerk zurücksetzen nichts gebracht. Habe den Support mehrfach kontaktiert. Im Nachhinein nicht zufriedenstellend. Fehlerhafte Auskünfte kein wirklicher Lösungsansatz aber viel geredet. Also Problem nicht gelöst.
Schau mir das noch zwei Wochen an!
0 Likes
Holger24
Apprentice
Optionen
Streamer unter anderem über Amazone auf die unterschiedlichsten Geräte über Bluetooth. Unter anderem auf meine Yamaha-Anlage. Die Geräte werden anstandslos gefunden. Musik läuft und dann, sehr unterschiedlich geht es los, ständige Unterbrechungen der Musik, auch mal komplett weg.
An der Entfernung kann es nicht liegen. Habe parallel ein S5 Mini, klappt damit tadellos.
0 Likes
Holger24
Apprentice
Optionen
Es ist ein A51. Ja, denn es passiert auch mit heruntergeladenen Titeln bei denen ich dann ohne WLAN arbeite. Die Updates sind vollständig. Habe am 15. MÄRZ auf Android 11 geupdatet. Nach widersprüchlichen Aussagen von Samsung über die Vetsion passend zu meinem A51 ist das nun endlich geklärt. War von vornherein stimmig. Nur die haben einiges durcheinander gebracht. Der Player stürzt auf jeden Fall nicht ab. Es ist ja auch kein Absturz in diesem Sinne. Die Wiedergabe ruckelt und stoppt manchmal. Dann gehe ich auf den Player und setzte fort und es geht.
0 Likes