Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Merkwürdiges Symbol in der Navigationsleiste

(Thema erstellt am: 05-05-2021 05:43 PM)
5358 Anzeigen
Layson
Apprentice
Optionen
Seit neustem (also seit ein paar Wochen ich weiß es nicht mehr) ist auf der rechten seite der Navigationsleiste so ein Strichmännchen wenn ich draufklicke passiert nichts. Weiß jemand was das ist? 

image

10 Antworten
Patman90
Voyager
Optionen
Kannst du da unter den Einstellungen deaktivieren

Screenshot_20210505-175255_Settings_14901.jpg

salagou
Maestro
Optionen

@Layson 

siehe mal in den Einstellungen > Eingabehilfe, wird da eine Funktion verwendet (Für Sie empfohlen)?

0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Dieses Zeichen kommt immer wenn du eine Option bei der Eingabehilfe einstellst
salagou
Maestro
Optionen

@Layson noch ein Hinweis: wenn das Männchen entfernt werden soll: Einstellungen > Eingabehilfe > Erweiterte Einstellungen > Eingabe-Schaltfläche -> den Haken bei Eingabehilfe entfernen.

Layson
Apprentice
Optionen
Danke ich werde es versuchen
0 Likes
Layson
Apprentice
Optionen
Danke an alle die mir geholfen haben habe es weg gemacht danke 😅
gigijo
First Poster
Optionen
Ich hab ein komisch handy in in meiner navigationsleiste weiß jemand was das ist
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

hallo @gigijo , Deine Frage wäre vermutlich zu beantworten, wenn Du einen Screenshot mit der Funktionsleiste zeigen würdest. (Screenshot erstellen z.B. durch gleichzeiges Drücken der Funktionstasten und der Lautstärketaste unten = leiser. Dann diesen Screenshot aus der Galerie/Screenshots in einem weiteren Beitrag zu diesem Thread beifügen). Aber versuche mal die Navigationsleiste herunter zu ziehen. Dann werden auch die Bedeutungen der Symbole angezeigt. Ist es vielleicht die Taschenlampe?

gigijo
First Poster
Optionen
Ich habe es gefunden vielen dank
0 Likes