Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Meldung im Play Store unklar

(Thema erstellt am: 16-05-2023 03:06 PM)
673 Anzeigen
uns-uwe-online
Explorer
Optionen
Ich habe, seit dem ich dieses A 33 5G in Betrieb genommen habe im Google Play Store die Meldung " eine ausstehende Installation " stehen, auch nachdem ich alle Apps aktualisiert habe. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Mfg.

11 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

lösche den Cache und die Daten der Google Playstore App, am besten gleich ebenso von den Google Play Diensten, dann sollte die Meldung verschwinden.

Melde Dich wieder wenn das nicht so sein sollte.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Diese Meldung bekam ich am Sonntag auch auf mein S21 fe. Und mit dem Tip von @ PoPeYe verschwand die Meldung.👍
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Top👍
popeye.png
uns-uwe-online
Explorer
Optionen
Finde ich auf die Schnelle nicht in der Playstore App. Werde ich mir mal am PC anschauen und suchen wie das geht. Aber trotzdem Danke.
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
In Einstellungen-Apps-oben am besten suchen, Play Store eingeben, auf die App tippen, auf Speicher tippen, unten findest Du Cache und Daten. Das gleiche bei Google Play Dienste.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
0 Likes
uns-uwe-online
Explorer
Optionen
Habe ich gemacht. Danach werden Google TV, Google Fotos und Youtube Musik einfach wieder installiert. Deinstalliere ich die wieder weil ich die nicht brauche, geht das Ganze wieder von vorne los. Super 😭
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Die System-Apps "Android Einrichtung" und "App Cloud" deaktivieren und Stop erzwingen anklicken

App Cloud ist von Samsung und installiert gerne Bloatware.

0 Likes
uns-uwe-online
Explorer
Optionen
Na da sage ich doch mal Danke. 👍
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Gern geschehen 🙂

0 Likes