Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera app

(Thema erstellt am: 16-11-2021 01:23 PM)
509 Anzeigen
4711
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen
Bei meinem a52 geht in der Kameraapp die Bewegungsaufnahme nicht mehr. Das Symbol dafür ist oben verschwunden.
Der smart Tutor konnte per Fernzugriff nicht helfen.
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus Kerstin 
0 Likes
12 Antworten
Damian1011
Pioneer
Optionen

Seit wann ist dies der Fall? 

Einer meiner Lösungsvorschläge wären auf die Kamera app zu gehen oben rechts auf das Zahnrad gehen ganz nach unten gehen und die Einstellungen mal zurücksetzen vielleicht ist das ein Problem mit dem danach eingestellten Einstellungen

MfG Damian

0 Likes
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@4711 Hallo, versuchen Sie Einstellungen zurücksetzen in den Kameraeinstellungen. Wenn dies nicht funktioniert, halten Sie das Kamera-App-Symbol gedrückt. Sie sehen oben rechts drei Punkte im Speicher Cache und Daten löschen, neu starten und überprüfen. Grüße.

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dann wäre es ja ein Software Fehler.
War der Smart Tutor Service mit Deinen Handy verbunden oder nur Gespräch ?
4711
Apprentice
Optionen
Hab alles mehrfach zurück gesetzt.
Ist wahrscheinlich nach einem Update verschwunden. Der Tutor konnte es nicht lösen.
Trotzdem danke.
0 Likes
4711
Apprentice
Optionen
Habe alles mehrfach zurück gesetzt und gelöscht und neu gestartet. Selbst der Tutor hat es nicht geschafft....
Trotzdem danke.
0 Likes
4711
Apprentice
Optionen
Der Tutor war verbunden und hat sich ca. 45 min ehrlich bemüht. Geht einfach nicht mehr, ist wahrscheinlich mit einem Update verschwunden....
Trotzdem danke.
0 Likes
Damian1011
Pioneer
Optionen

Ich weiß wieso du das fragst :winking-face:

0 Likes
Damian1011
Pioneer
Optionen

Das tut mir leid aber mit einem Software Update ein feature zu entfernen find ich leicht dubios 

Weiterhin viel Erfolg vielleicht sind bei dir die Probleme beseitigt wenn Android 12 raus kommt so wie es bei mir vermutet sind

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Erzähl !
0 Likes