Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Intempo Home funktioniert nicht mehr nach Update Android 14

(Thema erstellt am: 10-12-2023 07:56 AM)
679 Anzeigen
Toniumberto
Student
Optionen

Bitte: Intempo home app lässt sich nach android 14 Update (bei Samsung A54) nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Ausnahmebenachrichtigung, nachdem die App kurz erschienen war. Die angegebenen Hilfen sind nicht zielführend (Protokoll hochladen oder Cache löschen).
Bitte Hilfe.

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da musst du den Appentwickler kontaktieren.
Wahrscheinlich wird die App noch nicht für Android 14 optimiert worden sein.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Der von @Nakatan aufgezeigte Weg ist richtig. In solchen Fällen hilft oft der Playstore schon, Hinweise zu bekommen. Mir wurde sofort angezeigt, dass die App nicht mit Android 14 kompatibel ist. Rufe ich den Store über den Browser auf, also ohne Filter für das aktuelle Gerät, sehe ich, dass die App zuletzt am 18.02.2020 aktualisiert wurde. So wie es aussieht, arbeitet schon länger niemand mehr an der App. Frag wie vorgeschlagen, hier it@upgs.com mal nach, ob eine Anpassung geplant ist. 1702198323347.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da musst du den Appentwickler kontaktieren.
Wahrscheinlich wird die App noch nicht für Android 14 optimiert worden sein.
Nakatan.png
Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Der von @Nakatan aufgezeigte Weg ist richtig. In solchen Fällen hilft oft der Playstore schon, Hinweise zu bekommen. Mir wurde sofort angezeigt, dass die App nicht mit Android 14 kompatibel ist. Rufe ich den Store über den Browser auf, also ohne Filter für das aktuelle Gerät, sehe ich, dass die App zuletzt am 18.02.2020 aktualisiert wurde. So wie es aussieht, arbeitet schon länger niemand mehr an der App. Frag wie vorgeschlagen, hier it@upgs.com mal nach, ob eine Anpassung geplant ist. 1702198323347.jpg
Toniumberto
Student
Optionen

Vielen Dank! Da kann ich mich zumindest gleich einmal nach einer anderen Software umschauen. 

Ich denke, dass Intempo schon noch weit genutzt wird, weil unzählige Produkte von der Fa. Pearl damit arbeiten...