Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich hab ein Problem mit meinem secure folder/sicheren ordner.

(Thema erstellt am: 14-08-2022 06:38 PM)
595 Anzeigen
Mimickin
Journeyman
Optionen
Hab mein Passwort vergessen und immer wenn ich versuche zu reseten setzt mich das vor den Sperrbildschirm hier und ich hab keine Ahnung wie ich das fixe. Und als wär das nich schon genug hab ich auf krampf versucht mein Passwort richtig einzugeben und hab all meine Versuche aufgebraucht. Jetzt häng ich immer hier fest wenn ich den Ordner öffne.

image

0 Likes
15 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Da würde ich mal den Support bei Samsung fragen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da gibt es keinen Plan B. Der heißt nicht umsonst sicherer Ordner.
Barney0w.png
Mimickin
Journeyman
Optionen
Ja klar, aber ich muss ja irgendwie wieder reinkommen können.
Mimickin
Journeyman
Optionen
Ich versuchs mal.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, wenn Du das Passwort vergessen hast kommst Du an den sicheren Ordner nicht mehr heran.
Barney0w.png
Mimickin
Journeyman
Optionen
Selbst wenn nicht, trotzdem danke fürs antworten.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne, das ist hier schon mehrfach diskutiert worden. Das ist ein Sicherheitsfeature das sich leider nicht umgehen lässt.
Barney0w.png
0 Likes
Mimickin
Journeyman
Optionen
Verstehe. Dann is in ordnung wenn sich nichts machen lässt. Schönen Abend noch.
0 Likes
Cubezockii
Journeyman
Optionen
Also man kann den reseten aber dafür muss man die Einstellung " Mit Samsung Account zurücksetzen" an haben aber selber weiß ich nicht wie man das dann zurücksetzen kann. Um zu gucken ob du es aktiviert hast musst du zu Biometrische Daten und Sicherheit dann auf Sicherer Ordner dann auf Sperrtyp und deine Pin oder was du hast eigeben und dann sieht du ob es aktiviert ist oder nicht. Hier die Bilder falls es zu kompliziert erklärt war.Screenshot_20220815-000205_Settings_24474_1660514525.jpgScreenshot_20220814-235609_Settings_24471_1660514169.jpgScreenshot_20220814-235839_Secure Folder_24472_1660514319.jpg
0 Likes