Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hiiiilfe mein A50 sieht schwarz!

(Thema erstellt am: 27-08-2022 07:52 AM)
463 Anzeigen
oli1967
First Poster
Optionen
Nach einem crash ist der Bildschirm gesplittert und schwarz. Entsperrung geht durch PC Tastatur. Dennoch ist die Freigabe der Datenübermittlung via USB nicht aktiviert, deshalb kann ich die Daten nicht auf den PC oder das neue Handy ziehen...
Habt ihr einen Tipp, wie ich die Daten spiegeln kann??? 
0 Likes
16 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Woher weißt du, dass das Handy entsperrt ist? Ton? Ansonsten mal einen Bildschirm anstecken und schauen, ob du ein Bild bekommst. Wenn ja, brauchst eventuell einen Hub, damit du Maus und Bildschirm gleichzeitig hast. Dann Dateiübertragung per USB aktivieren.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schau ml ob du das Handy über find my mobile entsperren kannst und sichere dann mit Smart Switch deine Daten. falls du es tatsächlich über die angeschlossene Tastatur entsperrt bekommen haben solltest, dann kannst du auch mit Smart Switch deine Daten sichern
Gaschi78.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Muss da beim Bildschirm nicht auch die Erlaubnis gegeben werden? Ich habe die komplizierteste Lösung dafür, aber dazu braucht man Feingefühl und dauert etwas 😅
oli1967
First Poster
Optionen
Ja, ich höre ein klicken, das ich als entsperren kenne.
Direkt am Bildschirm habe ich es noch nicht probiert. Am PC zeigt er mir an, dass die USB-Übertragung nicht genehmigt ist.
Dann probiere ich es mal am Bildschirm und schreibe das Ergebnis. Danke erst mal...
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Gute Frage. Fände ich doof, weil man ja nur das Bild bekommt. Das Handy bleibt ja gesperrt, wenn es gesperrt ist.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nur, kann das A50 über USB-C erkennen welches Gerät gerade angeschlossen ist? 🤔.
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Kann man eigentlich erwarten heutzutage. Hatten ein altes A-Gerät in der Arbeit mit selben Problemen, da haben wir einen HDMI zu Micro-USB gekauft und das hat funktioniert.. Wenn ein Samsung mit Micro-USB das kann, dann sollte das ein A50 auch können..
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hatte nur damals das Pech, dass das A12 von einer Arbeitskollegin kaputt war und auch kein DeX unterstützt. Musste alles in der Arbeit machen und hatte weder so ein Kabel noch einen Bildschirm zur Verfügung. Da musste man sich "kompliziertere" Wege überlegen 😂
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Das ist doof. Bei uns kauft man das Teil dann halt einfach 😅
DeX muss ja auch nochmal bestätigt werden.. Aber Bild einfach spiegeln sollte ohne entsperren gehen..
0 Likes