Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hardreset auf Smartphone nicht möglich

(Thema erstellt am: 21-01-2023 01:31 AM)
225 Anzeigen
Alphatest
First Poster
Optionen

Hardreset ist bei meinen Samsung A21 S Nicht möglich Trotz Usb Verbindung mit einem Pc Starten das Handy in endlos schleife neu sobald der Hardreset ausgeführt wird nach loslassen der Tasten hört dies auf Normalerweise Sollte das Gerät ja direkt in denn Recovery Menü Starten bei der Tastenkombination

0 Likes
8 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen

Soweit ich weiß, muss bei einigen Modellen die Bixby-Taste mit gedrückt werden.  Könnte es eventuell daran liegen? Gruß, M.

0 Likes
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Hallo,
Beschreibe doch bitte einmal welche Schritte du genau ausführst
0 Likes
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Moin Probiere einmal das wenn Du das nicht sowieso schon durchgeführt hast
Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ eine PlayStation oder einem Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon danach hochfahren lassen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dafür muss er ja auch ins Recovery Menü. Und er schreibt doch das er da nicht hinein kommt.
Barney0w.png
0 Likes
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Ja aber erwollte auch ein anleitung
0 Likes
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Moin vieleicht hilft es ihn ja
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Jetzt verstehe ich den Post. Vielleicht hättest Du Wipe Cache Partition rausnehmen sollen.
Barney0w.png
0 Likes
kkati76
First Poster
Optionen

Danke. Mit der Schritt für Schritt Anleitung hat es bei mir nun endlich geklappt. Nach dem hundertsten Versuch 🙃

0 Likes