Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy entsperren

(Thema erstellt am: 26-09-2024 04:39 PM)
624 Anzeigen
FrauSte
Apprentice
Optionen

Hallo, mein Sohn besitzt ein A20e.

Vorgestern wollte er sein Handy nach der Schule benutzen, es ging nur nichts mehr.

Kein Muster wird akzeptiert, Pin auch nicht.

Was können wir tun?

Find my mobile haben wir nie gemacht, ich hab es in der Liste meiner Google Geräte aber dort kann es nicht kontaktiert werden.

Alle anderen Geräte schon.

Ich bin wirklich verzweifelt 

Danke im voraus

Liebe Grüße Sandra 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man kann das Smartphone über das Recovery Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu muss das allerdings an einen PC, Laptop oder eine Spielekonsole angeschlossen sein.
Power + Leiser + Lauter Taste gleichzeitig drücken und halten, bis das Gerät neu startet. Durch diese Tastenkombination wird der Akku kurz vom System getrennt. Dann startet das Smartphone hoffentlich neu.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Find my mobile würde auch nicht helfen, Samsung hat im Frühjahr das Remote Entsperren dort deaktiviert. Google Find my Device bietet auch nur das Sperren des Smartphones oder das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen an.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wahrscheinlich bleibt Euch nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und danach das Entsperren mittels Google Account um die Android Device Protection zu umgehen.
Barney0w.png
FrauSte
Apprentice
Optionen

Ich kann es mit nichts auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich komm nicht dran.

Es ging von jetzt auf gleich gar nichts mehr

0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man kann das Smartphone über das Recovery Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu muss das allerdings an einen PC, Laptop oder eine Spielekonsole angeschlossen sein.
Power + Leiser + Lauter Taste gleichzeitig drücken und halten, bis das Gerät neu startet. Durch diese Tastenkombination wird der Akku kurz vom System getrennt. Dann startet das Smartphone hoffentlich neu.
Barney0w.png
FrauSte
Apprentice
Optionen

Ich danke dir, leider funktioniert es nicht. Wir haben nur die Switch.

Es ist als hätte man ein Handy gefunden und müsste es knacken. Ich weiß nicht weiter!

Trotzdem DANKE

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe vergessen, der Anschluss an den USB-Anschluss bei einem TV funktioniert dort auch.
Barney0w.png
0 Likes
FrauSte
Apprentice
Optionen

Vielen lieben Dank, es hat tatsächlich so funktioniert!

Wirklich von Herzen DANKE

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne. Schön das Ihr das Smartphone wieder nutzen könnt!
Barney0w.png