Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie

(Thema erstellt am: 08-04-2021 04:04 PM)
841 Anzeigen
JohnMillner
Apprentice
Optionen
Hallo, habe mir gestern das neue Systemupdate auf mein A71 geladen. Heute morgen musste ich feststellen dass in meiner Galerie alle Fotos die ich selbst gemacht habe weg sind.  Sowohl auf dem internen als auch auf dem externen Speicher. Alles andere wie Screenshots oder WhatsApp Sachen sind noch da. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Danke
36 Antworten
Patman90
Voyager
Optionen
Hast du mal geschaut, ob sie im Paperkorb sind? Oder hast du ein Cloud Backup? Dann könntest die wieder herstellen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kann jemand an dein Handy ran gehen? Was ich nicht verstehen kann, dass Samsung so gravierende Probleme hat nachdem man Systemupdate gemacht hat.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Man liest nur noch, dass es nachdem Update irgendwelche Probleme gibt. Für mich nicht nachvollziehbar.
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Nein bei android 11 hat sich in der Galerie vieles geändert. Eines davon ist dein Problem. Die bilder due du bearbeitet hast musst du bevor du es speicherst die Kopie speichern das geht so :

Bild bearbeiten》 oben rechts 3 Punkte 》 kopie speichern .

Dann hast du wieder die alten Bilder .

Aber ich glaube die bilder die du weg hast die kommen glaub nicht mehr
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Schau mal was ich an @JohnMillner geschrieben habe .
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Nein bei android 11 hat sich in der Galerie vieles geändert. Eines davon ist dein Problem. Die bilder due du bearbeitet hast musst du bevor du es speicherst die Kopie speichern das geht so :

Bild bearbeiten》 oben rechts 3 Punkte 》 kopie speichern .

Dann hast du wieder die alten Bilder .

Aber ich glaube die bilder die du weg hast die kommen glaub nicht mehr

Würde mich freuen wenn du als lösung markierst :smiling-face:
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Sind die Bilder denn anderweitig auffindbar? Über die "Eigene Dateien"-App oder wenn du das Handy an einen PC/Laptop anschließt?
ZeroTwo.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das verstehe ich mit dem Bildern, aber was ist, wenn die Bilder gar nicht bearbeitet worden sind und sind einfach so weg. Normalerweise müssen die Bilder eigentlich in der Galerie finden zu sein.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Dann hast du glaub nicht eingestellt das dieser ordner wiederherstellbar ist ,, ich glaube " :smiling-face:
0 Likes