Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie

(Thema erstellt am: 08-04-2021 04:04 PM)
843 Anzeigen
JohnMillner
Apprentice
Optionen
Hallo, habe mir gestern das neue Systemupdate auf mein A71 geladen. Heute morgen musste ich feststellen dass in meiner Galerie alle Fotos die ich selbst gemacht habe weg sind.  Sowohl auf dem internen als auch auf dem externen Speicher. Alles andere wie Screenshots oder WhatsApp Sachen sind noch da. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Danke
36 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@nomember

🤭🥰.

0 Likes
max463356
Helping Hand
Optionen
In der Google Fotos App? Oder Onedrive da sind die Bilder falls du Google Fotos oder One Drive benutzst
0 Likes
JohnMillner
Apprentice
Optionen
Vielen lieben Dank für die ganzen Tips und Hilfe. Werde jetzt erst mal meine SD Karte checken wenn ich nen Adapter dazu habe. Vielleicht liegts ja an der selber. 🤷‍♂️
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf jeden Fall solltest zuallererst einmal die Email Adresse aus dem Post entfernen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und zu Deinem Problem erstelle bitte einmal einen eigenen Thread. Am Besten in Mobile Apps und Services. Und dabei solltest Du dazuschreiben um welches der Passwörter es überhaupt geht.
Barney0w.png
0 Likes
JohnMillner
Apprentice
Optionen
Habe jetzt meine SD-Karte geprüft. Die Bilder sind noch drauf, aber das Handy erkennt die Karte nicht. Auch keine andere. Werde mal schauen ob ich da noch was über Garantie bekommen kann.
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Du hast ja auch noch die Möglichkeit, die Karte zu schecken. Voraussetzung ist : Du hast einen PC oder Laptop, Micro Sd Adapter. Wenn keins der Geräte die Karte anzeigt / erkennt, ist die Sache klar. Gruß,
D. G.
0 Likes