Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie Ordner verschwunden

(Thema erstellt am: 14-06-2022 10:20 AM)
2855 Anzeigen
eureka86
Apprentice
Optionen
Hallo Community,
Seit dem Wochenende sind einige Ordner aus meiner Galerie verschwunden. Darunter auch der Kameraordner. Somit sind alle Bilder weg.
Hab schon Telefon neu gestartet und gesucht. Aber sie sind nicht auffindbar.. 
Weiß jemand Rat, wie ich wieder an die Bilder komme??
Besten Dank 🙂
0 Likes
7 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Würde als erstes den Cache der App leeren, Finger auf Symbol halten bis popup kommt, dann aufs kleine i dann im Fenster bis speichern und dann unten auf Cache leeren,
holgerito
MegaStar
Optionen
Schau mal ob Alben ausgeblendet wurden indem der Galerie App rechts oben auf die 3 Punkte, und ruhig mal im Papierkorb schauen, der kameraordner sollte eigentlich nicht verschwinden, der ist ja fester Bestandteil der Apo
holgerito
MegaStar
Optionen
Daten löschen würde ich nicht empfehlen🤗, nur den Cache leeren.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wer sich noch erinnern kann, sind bei mir damals die Galerie Alben auch verschwunden. Diese waren dann in der Google-Cloud drin. Evtl. Ist es bei dir auch so. Allerdings waren die Bilder alle in einem Ordner und der Name war das Jahr an dem die Bilder geschossen wurden. Also 2021 oder 2020. War wirklich verwirrend, schrecklich und zeitaufwendig, dass ich die Bilder nicht mehr sortiert habe.
eureka86
Apprentice
Optionen
Okay, danke für eure Hilfe.. Ich versuch es mal.. 🤗
eureka86
Apprentice
Optionen
Eigentlich dachte ich das auch, dass der nicht einfach so verschwinden kann.. 🤷🏼‍♂️
Nordseelady
First Poster
Optionen
Seit dem Update auf Android 13 sind diverse Galerie Alben in dem neuen Ordner "Aktuelles" zusammengefasst. Das ist für mich eine Katastrophe, weil ich Fotos und Videos als Marketingassistentin beruflich nutze. Es handelt sich insgesamt um knapp 23.000 Objekte. Wie kann ich die alten Alben wieder herstellen? Weshalb macht Samsung so einen großen Mist???
0 Likes