Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

FREE STYLE LIEBRE 3 SENSOR

(Thema erstellt am: 07-08-2024 06:29 PM)
3680 Anzeigen
Webstar
Explorer
Optionen
Ich kann mit den a55 5g meinen Glukose sensor nicht scannen.. Der sensor ist von FREE style libre 3 mit dem a33 und s20 gingen die Sensoren nur mit dem a55 nicht. Und der sensor ist für mich lebensnotwendig.

0 Likes
25 Antworten
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Keine Ahnung, wie das funktioniert. Bluetooth eingeschaltet? NFC?

Edit: sieht nicht gut aus. Mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.Screenshot_20240807_184922_Samsung Internet_1000004800_1723049362.pngScreenshot_20240807_185146_Drive_1000004803_1723049506.png
Webstar
Explorer
Optionen
Habe ich getan, der sagte soll mich ansamsung wenden.
Das wird nen Spiel der eine schiebt es auf den andern 🤦🏻‍♂️😉
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Nö, wieso?

Die müssen in ihrer App nur eintragen, dass auch das A55 unterstützt wird.

Aber auf der Website steht ja auch überall, dass man vorher prüfen sollte, ob das Gerät unterstützt wird, was ich hiermit für dich erledigt habe - hat zwei Minuten gedauert.
Webstar
Explorer
Optionen
Es steht auch drin das iPhone geht soll ich jetzt iPhone wechseln?
Das ist für mich keine so tolle Aussage, denn FREE style sagte mir samsung muss die bluetooth Verbund freigeben.
Wie gesagt der eine schiebt es auf den andern.
Aber gut ich weiss das es nicht mit Samsung funktioniert was zur Zeit so auf dem Markt ist aktuell l, auch das s24 geht nicht nur zur Info. Dann bleibt wohl nur noch abwarten wer den Kampf gewinnt, oder doch zur Konkurrenz zuwechseln. Nach 15 Jahren samsung traurig 😢
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn auch schon einmal beim Samsung Support nachgefragt oder nur hier im User helfen Usern Forum?
Barney0w.png
Webstar
Explorer
Optionen
vorhin bei 18.00 sie sagten ich soll über die member app die fehler melden habe ich getan. Mal sehen ob da was passiert 🤷‍♂️
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Das S24 Ultra wird unterstützt.
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Hier noch etwas: eine andere App, die mit dem Teil und dem Gerät funktionieren soll:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-a55-5g.4337/galaxy-a55-mit-freestyle-libre-3-app-s...
Webstar
Explorer
Optionen
Danke ich schaue es mir mal an.