Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fernseher aus Benachrichtigungen ausblenden

(Thema erstellt am: 02-12-2023 07:11 PM)
1010 Anzeigen
Crashi
Explorer
Optionen
Hallo,
Seit dem Update auf Android 14 und OneUi6 bekomme ich immer, wenn der Fernseher an ist eine Benachrichtigung darüber, was im Moment geguckt wird. Das Feature finde ich nicht soo schlecht, allerdings stört es, dass man diese Nachricht nicht wegwischen kann, sondern sie immer zu sehen ist. Zudem ist sie doch recht groß und Auffällig. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man dieses Feature deaktivieren oder die Benachrichtigung ausblendet?

image

0 Likes
10 Antworten
Jusup
Big Cheese
Optionen
Einstellungen 》Benachrichtigungen 》SmartThings & dann ausschalten
0 Likes
Crashi
Explorer
Optionen
Hat leider nichts gebracht
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Halt mal auf dem PopUp gedrückt.
Wähle dann "Benachrichtigungen" und dann "Aus"

Schau mal, ob es so funktioniert
0 Likes
Crashi
Explorer
Optionen
Hatte ich auch schon probiert. Da tut sich komischerweise überhaupt nichts. Ich weiß nichtmal von welcher App die Benachrichtigung kommt
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Die Benachrichtigung kommt von der SmartThings App
0 Likes
Crashi
Explorer
Optionen
Wenn ich die Benachrichtigungen der SmartThings App ausstelle, wird das weiterhin angezeigt, würde daher nicht davon ausgehen. Zudem die App überhaupt nichts mit dem Fernseher zutun hat. Der wird in der App nichtmal angezeigt
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Halt mal auf dem PopUp gedrückt, dann Einstellungen, dann weißt du, wie die App heißt
0 Likes
Crashi
Explorer
Optionen
Wie gesagt, beim Gedrückt halten passiert absolut nichts. Die Benachrichtigung bleibt einfach stehen und es erscheint nicht der Einstellungen button
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Das kann gar nicht sein... mach mal screen recording, wie du da gedrückt hälst, oder in der App.
Das muss eig von SmartThings kommen
0 Likes