Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Dateianhänge funktionieren nicht mehr, sowie meine Galerie

(Thema erstellt am: 18-05-2024 10:07 AM)
865 Anzeigen
Briseis
Apprentice
Optionen

Bei meinem A54 funktioniert seit dem letzten Update ca.im April 24 Android 14, 6.0. Senden von Fotos oder Dateien über den Internetbrowser nicht mehr, weder Samsung oder Firefox. Desweitern kann ich keine Seiten zwischendurch mehr schließen, so wie vorher denn alles ist dann sofort weg. Das andere Problem ist die Galerie. Ich suche mir ein Foto aus. Normalerweise kann man das Telefon kurz schließen und das Bild bleibt stehen aber jetzt ist es immer sofort weg. Es nervt und ich muss wieder mühsam den Ordner durchsuchen.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du zufällig in den Entwickleroptionen "Aktivitäten nicht speichern" aktiviert? Wenn ja, werden Apps geschlossen wenn man sie kurz verläßt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...
Schaue bitte einmal ob Wipe Cache Partition vielleicht etwas bringt. Anleitung findest Du im verlinkten Beitrag.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bei dem Internet Browser kommt es darauf an, was man erlaubt hat.
Samsung Internet Browser Beta, da habe ich es so eingestellt, bei Schließen wird quasi alles gelöscht. Ist bei mir dann auf der Startseite.
Galerie.
Halte mal auf diese Galerie App. Tippe auf das i oben rechts.
Akku.
Was ist bei Dir da erlaubt?
Briseis
Apprentice
Optionen
Also den InternetBrowser habe ich schon überprüft und bei der Galerie auch. Leider hat das alles nichts gebracht.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was steht bei Akku in der App Info?
Ist zufällig Deine App da im tiefen Schlaf gerutscht oder darf Akku bei der jeweiligen App immer es benutzen?1716021598877.jpg
0 Likes
Briseis
Apprentice
Optionen
Ja bei mir steht auch optimiert
0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du zufällig in den Entwickleroptionen "Aktivitäten nicht speichern" aktiviert? Wenn ja, werden Apps geschlossen wenn man sie kurz verläßt.
Briseis
Apprentice
Optionen
Wie geil vielen Dank, alles funktioniert wieder, die Galerie und Anhänge hochladen. Vielen Dank
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerne 🙂. Wenn Du magst drückst Du neben meinem Beitrag mit der Lösung die drei Punkte > Lösung akzeptieren. Das hilft anderen Usern mit dem gleichen Problem die Lösung schnell zu finden.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dankeschön für das akzeptieren als Lösung. Schönes Wochenende und Feiertage 🙂