Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Probleme

(Thema erstellt am: 09-05-2021 01:56 PM)
13777 Anzeigen
AndreS66
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,  ich hab vor 2 Tagen mein A12 erhalten. Ich wäre ja 100% zufrieden, wenn es das nicht mit bluetooth ein Problem gegen würde.
Das Problem äußert sich wie folgt:
Nach einiger Zeit kann keine bluetooth Verbindung mehr hergestellt werden, obwohl das entsprechende Gerät schon einmal verbunden war. Wenn man versucht zu scannenkommt immer das keine Geräte zu finden sind.
Wird das A12 einfach mal neu gestartet dann klappt es erstmal wieder, es nervt natürlich schon wenn man losfahren will und erst das A12 Neustart muss damit es sich mich dem Radio verbindet. Ist aber nicht nur mit dem Radio so, leider mit allen Geräten. Mein altes Samsung hatte das nicht.
Gibt es sowas wie ein automatisches deaktivieren von bluetooth bei nichtnutzung oder so?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Libero24
Big Cheese
Optionen
Das freut mich für dich.
Wenn das Problem gelöst ist kannst du bitte neben meinem post, auf die 3Punkte gehen, und es als Lösung markieren. Ich würde mich freuen. Dankeschön.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
Libero24
Big Cheese
Optionen
Du könntest mal versuchen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/ Zurücksetzen/Netzwerk Einstellungen.
Danach musst du Bluetooth und WLAN neu verbinden. Dann Neustart und kontrollieren.
AndreS66
Apprentice
Optionen
Ja danke, das werde ich machen und dann mal testen ob alles gut ist.
AndreS66
Apprentice
Optionen
Sieht bis heute sehr gut aus - Danke
Lösung
Libero24
Big Cheese
Optionen
Das freut mich für dich.
Wenn das Problem gelöst ist kannst du bitte neben meinem post, auf die 3Punkte gehen, und es als Lösung markieren. Ich würde mich freuen. Dankeschön.
0 Likes
Mirco0709
Apprentice
Optionen

Mann muss auf Einstellungen gehen auf Töne und Vibrationen dann auf separater App Ton dann Spotify hinzufügen und als Audio Gerät Bluetooth nehmen dann funktioniert das wieder 

Mirco0709
Apprentice
Optionen

Mann muss auf Einstellungen gehen auf Töne und Vibrationen dann auf separater App Ton dann Spotify hinzufügen und als Audio Gerät Bluetooth nehmen dann funktioniert das wieder 

0 Likes
Members_e3wlyH1
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,  ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe Probleme mit dem Bluetooth beim A53 5g. Das Bluetooth findet verfügbare Geräte diese werden dann aber nicht gekoppelt.  Kann mir da jemand behilflich sein.  Dankeschön.

0 Likes
Members_lNO2bp3
First Poster
Optionen

Hallo,

Hatte auch Bluetooth Probleme mit dem A53 5g. Netzwerk zurückgesetzt und tel auf werkseinstellungen zurück gesetzt..alles nur kurze lösungen. Hab dann nach langem suchen die entwickleroptionen freigeschalten und den eintrag der bluetooth version geändert. hab version 1,5 standard gehabt, hab version 1.6 versucht ging auch nicht. versuch mit version 1.4 scheint zu funktionieren. konnte scan durchführen und geräte koppeln. lg

0 Likes
T-Low
First Poster
Optionen
Hallo zusammen bin ebenfalls das 1. Mal hier habe folgendes problem mit dem A53 5g.
Mein wlan und bluetooth lassen sich nicht mehr einschalten das is quasi random. Egal ob ich diese aktiveren möchte oder nicht es funktioniert nicht die gehen beide sofort wieder aus. Dann kommt es dazu das sich bluetooth von ganz alleine einschaltet und mein wlan dadurch dann auch und ich wieder wlan aufm handy habe nach einiger zeit oder raumwechslung gehen bluetooth und Wlan wieder von ganz alleine aus und ich kann sie dann nicht wieder einschalten bitte hilfe ganz dringed
0 Likes