Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildlaufleiste in App Samsung Internet

(Thema erstellt am: 17-02-2025 01:57 AM)
402 Anzeigen
MAG-Newbie
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, 
mit der App habe ich folgendes Problem, die Bildlaufleiste befindet sich rechts und die Seiten schiebe ich mit dem rechten Zeigefinger auf und ab. Komme ich ungewollt auf die Leiste, springt die Seite weg und das nervige suchen nach der vorherigen Position beginnt. 

Die Bildlaufleiste von rechts nach links zu versetzen oder auch zu deaktivieren zu können, wäre sehr hilfreich. Die Suche nach einer Lösung brachte keine Lösung.

Samsung Internet Version 27.0.0.79
OneUi 6.1
Android 14
Samsung Galaxy A13

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen. 

Danke und Gruß 
Andreas 
10 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ein Screenshot währe sehr hilfreich um zu verstehen was du meinst.
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn du die Seiten-Paneele meinst, diese kannst du deaktivieren oder auch nach links verschieben. Gehe einfach in die Einstellungen und gebe in der Suche "Seiten-Paneele" ein
Gaschi78.png
MAG-Newbie
Journeyman
Optionen
Hallo Gaschi78,

ja das müsste es sein. Am Windows PC sagt man Bildlaufleiste dazu.

Aber weder in den Einstellungen von Android noch von Samsung Internet gibt es noch die Seiten-Paneele.

Auch die Einstellungen in Webseiten und Bildlauf der App bietet keine Option.

Die Leiste ist im Bild unten zu sehen und befindet sich am rechten Bildschirmrand. 1739776018790.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Leiste ist in allen Samsung Apps rechts, das lässt sich in den Einstellungen ändern. Bildlaufleiste suchen, dann kommt das Menü aus dem Screenshot. Dieser ist aber vom S23 Ultra. 1739776255149.jpg
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Größe Länge und Breite Lassen sich Anpassen
Auch die Farbe Transparenz und die Position!
https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/seiten-paneelen-einrichten/#:~:text=Gehe%20zu%20Ei....
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Diese Leiste im Browser lässt sich leider nicht verändern.
Habe jetzt sogar unten rechts jetzt so einen Kreis mit einem Pfeil.
Glaube das ist mit dem letzten Update hier passiert.

Die Seitenauswahl habe ich so noch nicht gefunden und daher denke ich mal, es ist so gewollt und nicht änderbar.
Du könntest.
Members App.
Support.
Feedback senden.
Hier einen Fehlerbericht erstellen, Bild zum verstehen mal mit senden und schau was man Dir dort antwortet.
1739791569910.jpg
MAG-Newbie
Journeyman
Optionen
Dies gibt es leider weder in der Samsung Internet App noch in den Android Einstellungen.
MAG-Newbie
Journeyman
Optionen
Die Seiten-Paneele hat mit meinem Anliegen leider doch nichts zu tun. Zudem habe ich diese nicht mit dem Galaxy A13.
MAG-Newbie
Journeyman
Optionen
Werde mich an den Support wenden, auch wenn ich keine Hoffnung habe. 🙏

Mein Dank geht an alle Antwort Schreibenden. 👏😊