Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Berührungsschutz funktioniert nicht richtig

(Thema erstellt am: 06-02-2024 07:50 AM)
547 Anzeigen
Sanjay1312
Apprentice
Optionen
Mahlzeit, bei meinem A54 funktioniert der berührungsschutz nicht richtig, wenn ich es in der Hand halte, spricht der hin und wieder an wenn es dunkel ist, aber wenn das Handy in der Tasche ist und da Feuchtigkeit ran kommt, macht das Handy was es will. Ich frage mich wofür der Berührungsschutz dann da ist wenn es nicht funktioniert? 
7 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der Berührungsschutz soll versehentliche Berührung verhindern ... wenn allerdings das Display Feuchtigkeit abbekommt ist die Empfindlichkeit erhöht und es wird schneller als normale Berührung erkannt .
AshuraMuto.png
Sanjay1312
Apprentice
Optionen
Ist mir klar, aber in der Tasche wo es dunkel ist und der Annäherungssensor erkennen muss dass da kein Platz ist, find ich es schon komisch
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
So spezifisch ist der Annäherungssensor da leider nicht
AshuraMuto.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es reicht schon Körper Wärme mit bisschen schwitzen oder sogar angeschwitzes Smartphone ständig in Hosentasche stecken, meine zwei Söhne haben es auch ständig bei sich kleben und berichten über das selbe phenomen wie du. Seit sie es regelmäßig mal aus dem Sack lassen, sind diese Symptome zurück gegangen.
Sanjay1312
Apprentice
Optionen
Ich bin aber mit Moped unterwegs, und wenn es regnet, lässt es sich nicht ändern🤷🏿‍♂️ und das ist mein problem
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja beim besten Willen mein Lieber, das hättest du gleich sagen können, dafür ist das Smartphone im Umfang mit der Funktion nicht geeignet. Da würde jedes Smartphone diese Probleme machen.
Pack es doch in ein case für solche situation mit flip oder für Schwimmbad, Jackentasche wäre auch eine Option. Du musst dann eben dein Nutzungs verhalten anpassen dementsprechend. Sorry das ich oder wir das nicht weiterhelfen können. Viel Erfolg weiterhin 👍
0 Likes
Sanjay1312
Apprentice
Optionen
Ja alles gut, mein altes Handy hat es über den Annäherungssensor gemacht, deswegen hab ich gefragt