Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungston ohne Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 26-01-2021 01:46 PM)
63272 Anzeigen
Merikara
Journeyman
Optionen
Ich hatte das Problem schon bei meinem letzten Handy, dass mein Handy klingelt ohne dass es eine Benachrichtigung oder irgendwas anzeigt. 
In ganz unregelmäßigen Abständen. In meinen Benachrichtigungen habe ich aber so ziemlich alles ausgeschaltet... ich weiß nicht mehr weiter was das sein kann. 

Kann mir irgendjemand helfen?
31 Antworten
Justiz5533
Pioneer
Optionen
Hi, lad dir mal Goodlock aus dem GalaxyStore runter und installiere das Plug-in "Nice Catch" die App ist von Samsung extra dafür entwickelt worden. Mit der App lässt sich anzeigen welche App wann eine Vibration oder einen Ton ausgelöst hat. Dadurch kannst du finden welche App dein Problem verursacht

Screenshot_20210126-135438_Good Lock.jpg

0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
In den Einstellungen gibt es doch unter dem Punkt "Benachrichtigungen" den Punkt "kürzlich gesendet". Dort sieht man welche App eine geschickt hat und kann sie für jede App einstellen.
0 Likes
Merikara
Journeyman
Optionen
Ich habe das galaxy A71
0 Likes
Merikara
Journeyman
Optionen
Leider wird mir keine App angezeigt die es geschickt hat... war gerade eben wieder und wird nix angezeigt
0 Likes
Merikara
Journeyman
Optionen
Danke ich versuchs mal
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Unter Einstellungen/Benachrichtigungen/Erweiterte Einstellungen findest du den "Benachrichtigungsverlauf". Vielleicht findest du da etwas.
0 Likes
FK687939
Journeyman
Optionen
Es kann sein, dass das eine Bluetooth Kopplungsanforderung ist. ich hatte das auch manchmal, das war dann eine Kopplungsanforderung.
0 Likes
Merikara
Journeyman
Optionen
Ok, kann man da den Ton irgendwie ausschalten?
0 Likes
FK687939
Journeyman
Optionen
Ich weiß nicht genau ob man das Ausschalten kann aber du kannst Bluetooth ausschalten. Wenn der Ton kommt kannst du sonst auch schnell dein Handy anmachen, dann siehst du ob eine Kopplungsanforderung da ist.
0 Likes