Galaxy A70 hat schon In Ukraine OneUi 2.5 bekommen. In ein paar Tagen wird es auch in Deutschland verfügbar sein 😁 Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Galaxy A70 hat schon In Ukraine OneUi 2.5 bekommen. In ein paar Tagen wird es auch in Deutschland verfügbar sein 😁 Post ansehen |
Hallo miteinander! Die Audio Balance ebenso Mono und Stereo Umkehren Einstellungen zeigen keine Wirkung. ich habe es auf mehreren... Post ansehen Über künftige Updates oder Fixes haben wir keine Informationen, @BlueStarBRS. Du kannst gerne einen ... Post ansehen |
Hallo! Neulich hatte ich ein Spiel gespielt und es hat so doll geruckelt das man es garnicht mehr konnte. Ich weiß nicht wo ran es... Post ansehen Hallo @FynnBremer , Super, dass die User der Community dir weiterhelfen konnten. Ich habe zwei Antwo... Post ansehen |
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden. ... Post ansehen |
Hallo, meine Tochter hat es irgendwie geschafft meinen Autofokus der Kamera zu deaktivieren. Wie bekomme ich ihn wieder aktiviert? Ich bin ein... Post ansehen @Unfähig Bist Du weiter gekommen? Mal bei normalen Licht ausprobiert? Wenn die Hand oben bei Video g... Post ansehen |
|
Hallo ,ich überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen.Hat hier sch jemand erfahrungen mit dem galaxy a42 5 g ?Danke schonmal.lg Post ansehen ich würde gern wissen wie es generell von technik im bereich 5 g und wie die kamera und klang oder g... Post ansehen |
Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy A40 versuche, über die Lautstärkewippe das Handy leiser zu stellen, funktioniert das nicht. Beim Erhöhen der... Post ansehen Einstellungen ≥≥≥≥ Töne und Vibration≥≥≥ Lautstärke ≥≥≥ Lautstärktasten für Medien verwenden auf EIN... Post ansehen |
Seid geraumer Zeit hat das Telefon keine mobilen daten mehr. Mehrere Sim Karten probiert ohne Erfolg.telefon zurückgesetzt auch ohne Erfolg. Kann... Post ansehen DavidB hat am Donnerstag die letzten Tipps gegeben, danach war erst einmal Ruhe. Es ist also einmal ... Post ansehen |
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein Samsung A51 neu bekommen und der Ton ist erstmal an, und dann schaltet er sich irgendwann aus .Meine... Post ansehen |
Hallo, Auf meinem Samsung galaxy a80 kann ich keinen fingerabdruck hinzufügen. Egal wie ich den Finger lege oder welchen ich benutze es... Post ansehen Ich finde es ein gutes Smartphone besonders die Kamera ist echt faszinierend aber definitv nichts fü... Post ansehen |
Hi, Mein Provlem hat jetzt nicht unbedingt was mit Samsung zu tun aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich Brauche ein... Post ansehen |
Hallo mein Handy läuft nicht flüssig. Was kann ich machen? Post ansehen Deinen Threadtitel habe ich angepasst, weil er nicht wirklich etwas ausgesagt hat, @M0106. Achte dar... Post ansehen |
moin, nach dem letzten sicherheutsupdate gibt es öfter problemen mit dem anrufen. man muss mehrere anläufen tilgen um anrufe zu... Post ansehen @dock36jr Das mit der RAM. Wenn Du es offiziell erhalten hast, ist es auf Deine Bedürfnisse angepass... Post ansehen |
Kann mir jemand helfen, ich finde auf meinem a21s den sicheren ordner nicht. Post ansehen über die Google eigene App Files by Google, kann man jederzeit den Sicheren Ordner einrichten. Post ansehen |
Weiss jemand wann da android 11 kommt Post ansehen Jetzt müssen wie auf das ui 3.1 Update warten android 11 erfolgreich Post ansehen |
Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob das A51 ab Werk eine Schutzfolie drauf hat? Bin mir da nicht ganz sicher und möchte auch nicht auf dem Display... Post ansehen |
Mit was öffnet ihr PDF Dateien auf dem Samsung Smartphone? Ist da keine App von Haus aus dabei? Post ansehen |
Hilfe bitte Help needed Emergency!!! Hallo Will OS Patch Updaten, will herunterladen ewig dann meldung Netzwerk oder Server Fehler!! Bereits... Post ansehen ![]() Probieren Testen Gut benutzen Schlecht Tonne Löschen Danke für die Prompte Antwort und Hilfe Hinweis... Post ansehen |
Warum habe ich immer noch kein Update bekommen Post ansehen Hallo @Andre1976 und @hahaich, ich habe eure letzten Kommentare hier im Thread gelöscht. NIcht nur, ... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
17 | |
16 | |
12 |