Mit was öffnet ihr PDF Dateien auf dem Samsung Smartphone? Ist da keine App von Haus aus dabei? Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Mit was öffnet ihr PDF Dateien auf dem Samsung Smartphone? Ist da keine App von Haus aus dabei? Post ansehen |
Hilfe bitte Help needed Emergency!!! Hallo Will OS Patch Updaten, will herunterladen ewig dann meldung Netzwerk oder Server Fehler!! Bereits... Post ansehen ![]() Probieren Testen Gut benutzen Schlecht Tonne Löschen Danke für die Prompte Antwort und Hilfe Hinweis... Post ansehen |
Warum habe ich immer noch kein Update bekommen Post ansehen Hallo @Andre1976 und @hahaich, ich habe eure letzten Kommentare hier im Thread gelöscht. NIcht nur, ... Post ansehen |
Seit Android 10 kann man die Akzentfarbe ändern aber das genau geht nicht auf meinem Handy. Ich habe die Cache Partiotion geleert, es in Sicheren... Post ansehen |
Hallo, einige Samsung Handys haben ja immer noch ein eingebautes UKW/FM Radio. Um das mit der entsprechenden App zu nutzen, muss... Post ansehen Die Ausgabe über den integrieten Lautsprecher geht doch auch. Und speichern auf der SD Karte. Insofe... Post ansehen |
Ich habe seit ca. zwei Monaten das Problem das sich mein Galaxy A50 selbständig entweder aus und dann wieder ein oder aber selbstständig neu... Post ansehen |
Wird es ein betaprogramm für das A50 geben? Wenn ja wann oder wenn es schon draußen ist wie? Post ansehen |
Hallo,heute früh bin ich sehr erschrocken.Als ich mein A51 einschalten wollte, kam es nur bis zur Anzeige "Samsung A51". Danach ging es... Post ansehen Meine Frau hat mit Ihrem A51 das selbe Problem. Es fährt seit gestern, auch nach einem Soft Reset ni... Post ansehen |
Hello zusammen, sagt mal, bei meinem A71 funktioniert das Story Video plötzlich nicht mehr. Ich kann zwar eine Story erstellen, er spielt es auch... Post ansehen war eigentlich ein grund für samsung, nächstes wird kein samsung mehr. es kommen immer wieder neue S... Post ansehen |
Hey liebe Leute, seit ein paar Wochen macht der Akku meines Galaxy A51 Probleme. Teilweise schaltet sich das Handy bei 70% Akkuladung aus... Post ansehen Also du bist mit dem problem nicht alleine. Ich hatte es auch und zwar über nacht. Ich hatte ca. 30-... Post ansehen |
meine leise Taste geht nicht das regt auf wenn ich Screenshot machen will Post ansehen Ich habe ein Samsung galaxy a 51 genau das selbe Problem nur kann ich Screenshots machen Post ansehen |
Manchmal wenn ich auf aktuelle Anwendungen klicke und schnell auf die Hometaste klicke habe ich meine aktuelle Anwendungen für paar Minuten als... Post ansehen |
Was bedeutet das? Was soll ich machen? Post ansehen Ich habe die Hauptplatine von meinem A52s und einem weiteren gebrauchten A52s mit optischen Mängeln ... Post ansehen |
Hallo. Ich habe bei meinem A71 das Problem, das ich beim Abhören von Sprachnachrichten einen Benachrichtigungston im Hintergrund höre.... Post ansehen Sorry, ich habe das jetzt erst gelesen. Ich habe das so ausgeführt. Vielen Dank Post ansehen |
Kamera ist unscharf nur in der Mitte ist es sxharf alles ander versxhwommen . Was iann das sein ? Post ansehen Barney, das ist kein gepostetes Foto. Das ist aus der Code-Eingabe ☝ wenn du einen Beitrag erstellt ... Post ansehen |
Wo ist beim Handy A 51 privater modus ( bilder ) Post ansehen |
Moinsen, Samsung hat nun eine Liste veröffentlicht welche Geräte neben der S- und Note-Serie 3 Jahre Updates erhalten: ... Post ansehen Das Samsung Galaxy S7 edge meiner Mutter hat Android 9 bekommen, wir haben Android 9 noch nicht inst... Post ansehen |
Hab bei meinem a71 teilweise das Problem das mein Mikrofon nicht funktioniert. Das keine Kopfhörer erkannt werden musik dadurch über Lautsprecher... Post ansehen Hab das Problem auch seit geraumer Zeit. Kann doch nicht sein dass es in der ganzen Zeit noch nicht ... Post ansehen |
Bei meinem S8 wurde mir die restliche Ladezeit angezeigt. Bei meinem A51 jedoch nicht. Kann man das irgendwo einstellen? Post ansehen |
Guten Abend Community, Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone... Post ansehen Leider nicht ich habe daher meine airpids umgetauscht zu den galaxy buds live waren runtergesetzt au... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
17 | |
16 | |
12 |