Sorry, aber die Suche hat nichts ausgespuckt.
Auf meinem A52 5G öffnen sich die Apps nach Entsperren von Selbst, das nervt. Das war auch schon... Post ansehen
Nur noch wenige Tag bewerben! Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für... Post ansehen
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat... Post ansehen
Hallo,
ich habe vor kurzem bei meinem neuen A40 das Android 10 Update gemacht und habe jetzt irgendwie das Problem, dass wenn ich z.B in... Post ansehen
Hallo Leute,
habt ihr schon mal Dolby Atmos getestet? Wenn ja, könnt ihr mir mal ein Paar fragen beantworten.
1. Ist das bei Dolby Atmos... Post ansehen
Guten Morgen,
hat jemand ein Samsung Galaxy A52s 5G, mit dauerhaft aktivierten AOD, und kann mir sagen wieviel Akku das AOD zieht? Ich hab das... Post ansehen
Hey Leute habe ein Problem, ich weiß nicht was ich getan habe aber mein Handy bzw die Kristalle laufen aus
Was kann ich machen? Braucg es... Post ansehen
Hallo,ich bin ein wenig am Verzweifeln.
Ich habe mir letzte Woche das Samsung Galaxy A52s 5G gekauft und das Problem, das hin und wieder... Post ansehen
Wie bekomm ich Anrufe wenn Blockierung aufgehoben ist,derjenige mich aber trotzdem nicht erreichen kann,weil Blockierung nicht freigeschaltet ist... Post ansehen
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Handy A22 gekauft. Nun sehen alle Bilder wie Negative aus. Was habe ich falsch gemacht bzw. Was... Post ansehen
Hey, mein Hintergrundbild passt nicht aufs Display, wie mache ich es am besten, dass bei der zweiten Seite von den Apps zum Beispiel der mittlere... Post ansehen