Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sms

(Thema erstellt am: 13-10-2021 08:33 PM)
265 Anzeigen
FILI0890
First Poster
Optionen
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?
Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für mich. Vor paar Stunden habe ich mein Handy auf Werkseinstellung gesetzt, danach konnte ich sms senden. Jetzt wieder nichts mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke. Ich besitze ein Samsung GalaxyA52
0 Likes
8 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! FILI0890.

Wie meinst du es den mit kann keine SMS senden?
Kommt dort eine Meldung oder so?
0 Likes
FILI0890
First Poster
Optionen
Es erscheint jedes Mal eine Ausrufezeichen. Wenn ich da drauftippe, zeigt es mir nur nochmal die Nachricht die nicht sendbar ist. Vor paar Monaten konnte ich quasi SMS auf Glück senden, das sie nach mehrmaligem Versuchen rausgeht. Mit meinem Anbieter bin ich bereits alles durchgegangen, bis zu einer neuen Simkarte. Ich find es komisch, dass es vorhin nach der Werkseinstellung funktionierte, ich an der Einstellung nichts geändert habe und es trotzdem nicht funktioniert. Vielleicht übersehe ich was. Keine Ahnung. Bin ratlos und mein Anbieter auch.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn du keine SMS versenden kannst, wende dich bitte an deinen Provider und dieser sendet dir dann eine Konfiguration Nachricht.

Du könntest auch mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
Gaschi78.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das Fragezeichen kann bedeuten, kein Netz.
Mache den Tipp von Gaschi.
FILI0890
First Poster
Optionen
Ein Ausrufezeichen ist daneben! Hab das alles schon durch. Aber danke. Werde ich nochmals tun.
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @FILI0890,

ich habe deinen Beitrag zu "Smartphones / Galaxy A-Serie" verschoben. Hier passt er besser rein.

KiraF.jpg
0 Likes
FILI0890
First Poster
Optionen
Danke.
0 Likes
sonny72
First Poster
Optionen
Hallo, hab das gleiche Problem mit Samsung Note10Lite, von jetzt auf gleich
0 Likes