Wenn ich paar Apps öffne und auf diese 3 Striche unten gehe dann stehen dort ja die Apps die offen sind, aber nach dem Neustart stehen diese Apps... Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Wenn ich paar Apps öffne und auf diese 3 Striche unten gehe dann stehen dort ja die Apps die offen sind, aber nach dem Neustart stehen diese Apps... Post ansehen |
nicht alle Funktionen werden angezeigt die bei anderen handys da sind habe ein a 41 Post ansehen Ja ist es, aber selbst bei den S-Modellen passiert so etwas das neue Funktionen nicht in Vorgängermo... Post ansehen |
Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf... Post ansehen Ups, natürlich. Mein Fehler, meine Dateien..........da haste ja keinen Zugriff drauf 😁 Post ansehen |
Hallo zusammen, Mein A51 ist mir runtergefallen und das Display nun leider komplett schwarz. Ich habe im Internet gelesen, dass man das Handy... Post ansehen Das gleiche ist mir mal mit meinem alten Galaxy A3 2016. Das ist wahrscheinlich das Display Post ansehen |
Hallo, seit einigen Tagen scheint die Hauptkamera meines A52s keine Bilder mehr zu liefern. Superweitwinkel und Frontkamera funktionieren normal.... Post ansehen |
Since a few weeks, almost all the apps on my A52s 5G prompt a message after just a few minutes of normal usage that there is no Internet... Post ansehen |
Für das Galaxy A12 (SM-A127F) Schon wieder einen neuen Bootlader, erst U5 dann U6 dann U7 ... Post ansehen Gern geschehen 👍 Post ansehen |
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2... Post ansehen Da kann ich mich nur anschließen. Echt toll gemacht 👍 Post ansehen |
|
Neues Update für das A51 ist da! Post ansehen Super ... mein s20+ hat eben auch update gehabt, s20 meiner Frau auch gestern 👌 Post ansehen |
Und wieder hat mein günstiges Galaxy A12 Exynos Diensthandy kurz nach meinem A52s das ein Monat ältere Sicheitspatch Update vom 1 September... Post ansehen |
|
Hallo, Meine Frage ist ob wenn ich den Bootloader entsperre das Menu Drücke Power Taste um fortzufahren deaktivieren kann Post ansehen Root, Bootloader, CustomRoms, TWRP usw. sind Themen, die auf der Schwarzen Liste stehen. Wir dürfen ... Post ansehen |
Hallo wenn mein Handy aus (standby Modus) ist und ich es in der Hand nehmen will gibt es eine leichte Vibration von sich das ist aber nicht eine... Post ansehen |
Hey, ich hab mal eine frage und zwar gibt es noch ein aktuelles Update für das Samsung A50? Hab die Android Version 11 drauf. Ich hab nämlich... Post ansehen Ach so. Passiert manchmal, Du hast auch viel zu tun hier, mit den vielen Bildschirmen. Bist gefühlt ... Post ansehen |
|
Guten Abend,ich besitze ein Galaxy A20e. Leider hat das Smartphone noch Android 11 und meine Frage ist, bekommt es auch Android 12?Samsung hat doch... Post ansehen |
Hallo liebe Galaxy-Members! Gerade trifft das Update A536BXXS4AVJ1 mit 240 MB ein. ... Post ansehen |
Hallo liebe Leute, ich versuche schon seit einiger Zeit mein Samsung Galaxy A52s 5G mit meinem HP Probook 360 über Bluetooth zu... Post ansehen freut mich wenn es soweit funktioniert es wäre noch nett wenn sie die zur Lösung beitragenden Posts ... Post ansehen |
Hallo, Heute morgen ging mein Galaxy A 72 einfach aus. Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Hatte es längere Zeit am Akku, das hat nichts... Post ansehen Hallo, Nein es vibriert nichts. Habe alle Tastenkombinationen versucht. Es passiert nichts. 😔 Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
17 | |
16 | |
12 |