Guten Abend Community,
Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone... Post ansehen
Hallo Forengemeinde,
Bei Windows habe ich die Datenträgerbereinigung. Was habe ich beim A 70 für Möglichkeiten.
Die angefallenen Cache ... Post ansehen
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme dass mich beim Annehmen eines Telefonates der Gesprächs mein Gesprächspartner nicht hören kann und... Post ansehen
Hallo ihr da draußen,
ich habe mir ein Galaxy A51 gekauft und entsperre derzeit mit Fingerabdruck.
Hierbei stört mich total, dass der Sensor... Post ansehen
Hey, ich habe das Problem, dass wenn immer ich mit meinem Handy per Kopfhörer telefoniere, sei es über WhatsApp, Discord oder Skype, verzerrt sich... Post ansehen
Hallo, mein A51 und meine Fossil Juliana bleiben nicht gekoppelt, ständig und in unregelmäßigen Abständen muss ich beide erneut koppeln. Kennt... Post ansehen
hallo,
mein neues samsung a51 verbindet sich nicht mit meinen lautsprecherboxen jbl-xtreme und ue-megaboom (über bluetooth).
es findet die... Post ansehen
Die ersten drei Tage konnte ich noch Finger registrieren lassen. Das geht aber nicht mehr. es Kommt immer die Meldung
"Der Sensor muss ganz... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Vater besitzt seit Dezember 2019 das Galaxy A20e. Seit einiger Zeit und in unregelmäßigen Abständen zeigt... Post ansehen
Hallo, bei meiner Recherche, wann mein A70 wiedermal ein security Update bekommt habe ich gesehen, das es für das A70 bereits Android 10 gibt, nur... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde....
Gestern habe ich das Software Update für mein Galaxy A51 runtergeladen und installiert. Seitdem verbindet sich... Post ansehen
Ich würde gerne den Samsung Push Service abschalten,deaktivieren, deinstallieren oder zumindest in den Standby Modus schalten. So könnte ich (vor... Post ansehen
Hey zusammen,
Ich habe vor kurzem das A71 erworben und bin auch echt zufrieden. Nur gibt es da eine Sache die mich wirklich stört...
Sobald ich... Post ansehen
Hallo!
Seit zwei Tagen habe ich mein erstes Samsung Smartphone (Galaxy A71, hatte immer andere Hersteller) und schon habe ich ein Problem.
... Post ansehen
samsung A70 seid dem erst kauf wird das WLAN unterbrochen 16000 Leitung Fritzbox 7590
warum das so ist weiß ich nicht ein schnell Software... Post ansehen
Anonym
hi ich bin 5 ghz sehr gut ab 2 4 ist internet langsamer Das A70 ist
nicht gut Lösung Ich denk an pow... Post ansehen
Seit dem letzten Update Anfang der Woche auf A515FXXU1ASL6/A515FOXM1ASL6/A515FXXU1ASL3 setzt bei der Wiedergabe über Bluetooth die Musikwiedergabe... Post ansehen