Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
|
Hallo ihr alle es ist fast ende September und das Galaxy a 34 5g hat immer noch nicht das September sicherheits Update bekommen wist ihr wann es... Post ansehen Nein. Das wissen wir hier im User helfen Usern Forum leider nicht. Die neuen Modelle tun sich aber e... Post ansehen |
Hallo liebes Tim wann kriegt mein Samsung Galaxy A12 Android 13 ich bin nett wenn ihr mir helfen könnt danke und bye Post ansehen |
Hallo, ich möchte auf meinem Home Bildschirm 2 verschiedene Uhrzeiten digital anzeigen. lgLaie72 Post ansehen @Laie72 Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich der Community verschoben. Die Antwort von @B... Post ansehen |
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass... Post ansehen |
Hallo zusammen. Mich würde interessieren ob mein Galaxy a54 bekommt auch Android 14 update? Ich habe iwo hier gelesen das hängt von Anbieter... Post ansehen |
Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung wie man GCam auf einem A34 5g zum laufen bringt? Habe schon einige APKs probiert....aber... Post ansehen Was erwartest du? Das ist nicht mal ein Mittelklasse Smartphone, natürlich ist die Kamera schlecht, ... Post ansehen |
Ich habe 5 Spiele auf dem handy...alle funktionieren ohne Probleme bis auf eins .. "MadOut2 bigcityonline"...seit es da ein neues Update... Post ansehen |
Bin ich auf 3 Rufnummern mit dem #A54 5G erreichbar, wenn ich 2 Nano-SIM- Karten einlege und eine e-SIM aktiviere Danke für Info ! Post ansehen Hi, der Wechsel ist sehr einfach im SIM-Manager möglich. Dort kannst du sowohl die Nano-SIMs, als au... Post ansehen |
Das letzte Sicherheitsupdate ist vom 1 Juni 2023... Der Samsung Support ist leider nicht besonders hilfreich. Gibt es irgendwelche... Post ansehen Ich bezweifle echt das wir noch eins bekommen... Danke marketing Abteilung für die grandiose Leistun... Post ansehen |
Hallo, habe ein A34 5G und das Problem, das sich das Handy per Bluetooth koppeln lässt (Auto, Laptop), aber bei der nächsten Begegnung der Geräte... Post ansehen |
Hallo mein Handy (a 21 s) wir manchmal sehr langsam Z.b wenn ich schreibe ist der Bildschirm ei gefroren es wird aber wahrgenommen was ich... Post ansehen |
also die tage hat sich mein handy öfters in meiner hosentasche aktiviert und von alleine den fingerabdruck scanner betätigt wodurch mein handy... Post ansehen Evtl. mal in den Anzeigeeinstellungen "Schutz vor versehentlicher Berührung" einschalten. Vielleicht... Post ansehen |
Während der Nutzung bekam der Bildschirm aufeinmal einen Gelbstich ohne das ich etwas an den Einstellungen geändert habe. Woran könnte das liegen? ... Post ansehen |
Hallo, Gibt es schon Hinweise, wann für das A53 5G Android 14 Released wird? Post ansehen Völliger Schwachsinn alles, Android 14 wird für alle Modelle die dieses Update erhalten noch in dies... Post ansehen |
Ich will Euch informieren, denn ein neues Update da... ... Post ansehen |
Halli hallo, soeben ist der Sicherheits-Patch für das A54 live gegangen. Post ansehen |
Seit einiger Zeit flackert zeitweise etwas auf am oberen Bildschirmrand meines Galaxy A52s Smartphone,Neustarts bringen keine Besserung,woran... Post ansehen Reparaturservice von Samsung nützt nichts da die sagen das kein Fehler gefunden wurde. Post ansehen |
Hallo, an meinem A72 habe ich mittlerweile Android 13 und benutze die Screenshot-Funktion recht oft. Seit ein paar Tagen... Post ansehen Nach dem letzten Upgrade (Sicherheitspatch vom 1.Sept. 23) war das Problem behoben - konnte den "ric... Post ansehen |
1,2 GB September Update ist da Post ansehen |