Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Auf Sperrbildschirm verschwindet Uhrzeit und Datum

(Thema erstellt am: 11-01-2025 04:49 PM)
703 Anzeigen
Akedia
Pioneer
Optionen
Hallo,
ich hab das Samsung Galaxy a35 seit August 2024 und seit dem hab ich das Problem wenn ich mit der Seitentaste den Bildschirm aktiviere und normal den Sperrbildschirm dann ansehen würde sehe ich MANCHMAL nur den Hintergrund und die Benachrichtigung aber die Uhrzeit und das Datum ist komplett ausgeblendet das geht beim nächsten Mal wieder ganz normal. Ist wahrscheinlich so einmal am Tag aber ich finde nirgends eine Lösung dafür ich hab auch Always on von Anfang an deaktiviert. Damit hat das nichts zu tun. Es ist nur der Sperrbildschirm wo das passiert und es nervt wenn man schnell die Uhrzeit sehen will es das Handy wieder so einen Aussetzer hat. Und ja wipe Cache und so ist schon gemacht seit letztem Update und neu gestartet auch bestimmt 60 mal hab das Handy und das Problem ja schon Monate und heute hat's mir halt gereicht und ich wollte hier mal wissen ob jemand eine Lösung hat. Sonst geht das Handy halt mal wieder zu Media Markt 3 mal und dann darf ich wieder Monate warten bis ich endlich mein Geld zurück bekomme. Kann ja nicht sein!
22 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo, ist vllt eine Zeitplan erstellt, das dieses Verhalten erklären könnte. Oder nur für neue Benachrichtigungen?
Akedia
Pioneer
Optionen
Glaube nicht dass es daran liegt
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Eine andere Uhr Variante mal ausprobiert?
Akedia
Pioneer
Optionen
Ja. Das hab ich vorhin mal gemacht und beobachte jetzt ob es nochmal passiert :face-with-tears-of-joy: 1736621568831.jpg
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Drücke die Daumen, das es nicht wieder passiert
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du den Sperrbildschirm mit LockStar angepasst?
0 Likes
Akedia
Pioneer
Optionen
Nicht dass ich wüsste..🤔
0 Likes
Akedia
Pioneer
Optionen
Glaube dass kann ich gar nicht runter laden hab eben im Galaxy Store geguckt
0 Likes
Akedia
Pioneer
Optionen
Hab jetzt eben wieder gesehen dass die Uhrzeit weg war aber hab zu schnell meinen Fingerabdruck rein gemacht und vergessen ein Screenshot zu machen 😞 es hat nicht geklappt schade