Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Auf Sperrbildschirm verschwindet Uhrzeit und Datum

(Thema erstellt am: 11-01-2025 04:49 PM)
705 Anzeigen
Akedia
Pioneer
Optionen
Hallo,
ich hab das Samsung Galaxy a35 seit August 2024 und seit dem hab ich das Problem wenn ich mit der Seitentaste den Bildschirm aktiviere und normal den Sperrbildschirm dann ansehen würde sehe ich MANCHMAL nur den Hintergrund und die Benachrichtigung aber die Uhrzeit und das Datum ist komplett ausgeblendet das geht beim nächsten Mal wieder ganz normal. Ist wahrscheinlich so einmal am Tag aber ich finde nirgends eine Lösung dafür ich hab auch Always on von Anfang an deaktiviert. Damit hat das nichts zu tun. Es ist nur der Sperrbildschirm wo das passiert und es nervt wenn man schnell die Uhrzeit sehen will es das Handy wieder so einen Aussetzer hat. Und ja wipe Cache und so ist schon gemacht seit letztem Update und neu gestartet auch bestimmt 60 mal hab das Handy und das Problem ja schon Monate und heute hat's mir halt gereicht und ich wollte hier mal wissen ob jemand eine Lösung hat. Sonst geht das Handy halt mal wieder zu Media Markt 3 mal und dann darf ich wieder Monate warten bis ich endlich mein Geld zurück bekomme. Kann ja nicht sein!
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Gehe mal
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Info zu Sperrbildschirm.
Oben rechts i tippen.
App Info.
Etwas weiter unten,
Am Anfang anzeigen.
Ist dieses auf An?
Akku.
Schau mal,was dort erlaubt ist.
Eingeschränkt wäre ungünstig.

Man könnte im Speicher mal Daten löschen.
Danach musst Du allerdings einiges erneut erlauben.
Mache auch danach einen Handy Neustart.

Was auch sein könnte.
Du hast bei Gerätewartung Automatisches Optimierung erlaubt.
Zum testen einmal abstellen/ ausstellen.
0 Likes
Akedia
Pioneer
Optionen
Soll ich das am Anfang anzeigen ausschalten?
0 Likes
Akedia
Pioneer
Optionen
Da kommt nur Info zum Sperrbildschirm und da geht es um Always on. Aber mit Always on hab ich ja kein Problem1736726417312.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Nein, es muss auf An.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Sperrbildschirm und AOD wurde zusammengefasst.
Genau da lösche mal alles.
0 Likes
Akedia
Pioneer
Optionen
Hab jetzt endlich mal einen Screenshot gemacht bekommen von dem Phänomen hab auch schon seit dem post 5 mal den Stil der uhrzeit geändert 1737296254400.jpg1737296254428.jpg
ekieH
MegaStar
Optionen
Vllt liegt es am Hintergrundbild ist ja merkwürdig. Wenn es keine Lösung gibt, dann würde ich es zurückgeben.
0 Likes
Akedia
Pioneer
Optionen
Den Hintergrund hab ich auch mehrmals geändert. Passiert bei anderen Bildern auch. Ich weiß jetzt schon dass ich es nicht einfach zurück geben kann da macht media markt ja immer dumm...
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Mir ist noch eingefallen, hast du die Uhr so auch zugelassen?...1737305010014.jpg1737305010034.jpg1737305010048.jpg
0 Likes
Akedia
Pioneer
Optionen
Wenn ich darauf gehe kommt das 1737306462969.jpg
0 Likes