am 31-07-2021 05:51 PM
am 31-07-2021 05:54 PM
am 31-07-2021 05:59 PM
am 31-07-2021 06:03 PM
am 31-07-2021 11:33 PM
Ich habe auf allen meinen Geräten Sophos Intercept X als Antiviren-Schutz, Netzwerk Schutz etc laufen.
Weder treten Probleme auf, noch werde ich mit Werbung genervt.
Kostenlos ist es auch noch.
Also, ich bin der Meinung das ist schon nötig.Die WiFi Verbindung ist geschützt, ein Link Scheck ist vorhanden, Beim Browser kann Bei den unterschiedlichsten Seiten gewarnt werden, oder gesperrt werden , also z.B. bei Intoleranz und Hass Beiträgen.
Apps werden gescannt etc.
Sophos liefert normalerweise Schutz für Firmen, Universitäten etc.
Deshalb läuft auch keine Werbung, da das Geld mit eben den Firmen verdient wird.
Einfach Mal ausprobieren
am 01-08-2021 09:32 AM
am 04-08-2021 12:23 PM
Unabhängig von den bereits erfolgten Mitteilungen möchte ich auch noch anmerken das es bei der Sicherheit alleine mit der Gerätewartung nicht getan ist. Das jetzt alles auszuführen sprengt den Rahmen.Ich will auch keine Werbung machen, jedoch hat sich bei meiner Nutzung der Android Smartphones bisher Kaspersky Internet Security bewährt welches ich sowohl auf PC Notebook und Smartphone nutze ohne Einbussen von Leistung Akku oder Anwendungen.Die Anwendung überzeugt allerdings rate ich jedem von der Kaspersky VPN Nutzung ab dafür nehme ich PrivatPrivacyVPN. Ok jetzt kann man jammern und sagen das kostet ja wieder Geld, nun ja bisher habe ich keine Anwendung gesehen unter den kostenlosen Apps die nicht irgendwelche Macken hat. Die Euros sollte man dann schon investieren in Bezug auf Sicherheit. Aber das widerum muss jeder für sich entscheiden.Letztendlich haben wir nur die Kontrolle die man uns erlaubt sei es Google Apple Microsoft u.a. Anbieter wie Amazon Facebook usw. .
Ein vernünftiges Augenmass und selber denken und informieren ist hier das beste Mittel um etwas Sicherheit zu bekommen.Einen perfekten Schutz gibt es nicht und wird es nie geben weil es nicht gewollt ist, die Verflechtung der Firmen Unternehmen Dienste und Politik ist zu mächtig in Bezug auf Kontrolle und Macht.