Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps (gestapelt, etc.)

(Thema erstellt am: 29-11-2023 03:04 PM)
1144 Anzeigen
sebseb6799
Journeyman
Optionen
Ich habe ONE UI 6.0 nun auf meinem Handy. Ich habe bei ONE UI 5.1 als Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps ,,gestapelt" gewählt, da man natürlich mit der nicht so viel herumscrollen muss (Ich habe häufig 12 bis 15 Apps offen). Ich habe gedacht diese Ansicht wurde nach dem Update einfach nur zurückgesetzt. Ich habe nach der Einstellung gesucht, konnte die aber irgendwie nicht finden. Kann man mir vielleicht jemand sagen, ob die Funktion in der A-Serie wie z.B. die A53 5G einfach entfernt wurde. Wenn ja, was für einen Grund gab es für die Entscheidung? Und wenn Nein, wie bzw. wo kann ich es finden?
4 Antworten
Kfc
Voyager
Optionen
ist das nicht von einer good lock app?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine das hat ein anderer User auch schon festgestellt. Ich finde den Beitrag auf die Schnelle aber nicht. Gründe zu Entscheidungen von Samsung kann Dir übrigens hier keiner von uns Usern sagen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Maurice2506
Pioneer
Optionen
Ich vermute, dass das Good Lock Team es noch nicht geschafft hat, Stack an One UI 6 anzupassen. Beim Freund mit einem S23 wird es auch als grau angezeigt und man kann es nicht auswählen. Mal gucken was passiert.