Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Anrufe für nicht gespeicherte Kontakte sperren?

(Thema erstellt am: 19-07-2022 01:36 PM)
4347 Anzeigen
MatthiasMMs
Voyager
Optionen
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Anrufe von Nummern die nicht im Telefonbuch sind zu sperren?

Meine Tochter (9 Jahre alt) bekam heute während der Schulzeit zwei Anrufe von jeweils unterschiedlichen Nummern. Beide allerdings 0176 als Vorwahl. Wenn ich diese Rufnummern zurückrufen möchte bekomme ich den Hinweis das die Nummer nicht vergeben ist. Ziemlich seltsam. 

Jetzt wäre es mir natürlich lieber nur noch Rufnumern die im Kontaktbuch stehen durch zu lassen.

Das Gerät ist ein A52.

Ich freue mich auf eure Antworten😉. Dankeschön😇

0 Likes
18 Antworten
GOJOKI
Journeyman
Optionen
Tipp: Sie müssen dann Ihre Nummer wechseln
0 Likes
GOJOKI
Journeyman
Optionen
Sie müssen Ihre Nummer wechseln weil die sind Spammer
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Telefonapp, oben rechts 3 Punkte, Einstellungen, Nummern sperren, Unbekannte / private Nummern ausblenden. Rechts den Schalter aktivieren.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und am Besten darunter das auch noch aktivieren.
Barney0w.png
MatthiasMMs
Voyager
Optionen
Das geht aber nicht wenn es jedes mal eine andere Rufnummer wäre. Man kann da nur einstellen das es bekannte Spamnummern ausblendet oder man eben gezielt eine Nummer blockiert.

Daher wäre eine Möglichkeit interessant alle Nummern zu sperren die nicht im Telefonbuch sind.
0 Likes
Lösung
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Natürlich kannst Du in der Telefon- App einzelne Nummern sowie Spam-und Scamanrufe unter Einstellungen/Sperren ausschliessen. Nur die Kontakte aus dem Telefonbuch zulassen, geht meiner Ansicht nach, nicht. Ich habe aber folgende Möglichkeit im Internet gefunden:Screenshot_20220719-134748_Brave_6224_1658231268.jpg
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Und auch hier:Screenshot_20220719-135550_Settings_6225_1658231750.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Denke nicht daß es mit der Samsung Telefon App geht.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Das geht nur für private Nummer.
0 Likes